Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten
Olá,
als nächstes hab ich einen Griff ins Klo gemacht - ist jedoch hauptsaechlich meine Schuld. Ich war mit zwei Schweizern unterwegs zum "aeroclube", wo ja ganz anstaendiges Material anzutreffen ist. Die Beiden hatten ihre Nutten schon mitgebracht, was sich auch auf deren Getraenkerechnung niederschlug
Mir war gestern ueberhaupt nicht nach ficken, zumal ich mir was aufgesackt hatte und mein rechtes Auge entzuendet ist. Hab irgendwie von der Aircondition oder vom Ventilator was abbekommen. Sah dann jedoch einen flotten KE mit knackiger Figur und angepflochtenen Haaren. Alana war 20 Jahre, ca. 1,60 gross, ne Handvoll Brust und der uebliche Arsch Gesicht war auch gut, allerdings hatte die Kauleiste einen Vorbiss. Das sah dann eher aus wie ein Raubtier... Hab dann auch noch viel Bier gezischt und mit ihr 100R$ ausgemacht. (Sie wollte 150 und war etwas entruestet) Erregt war ich immer noch nicht. Auch die ZK im Taxi liessen mich kalt. Sie war zwar nett, aber die Chemie stimmte nicht so ganz. Im Zimmer machte ich noch 3 Fotos, die auch sehr gut wurden (allerdings ohne Gesicht) und dann ging es zur Sache. Sie zog sich aus und rülpste erstmal heftg. Zum hochrubbeln und hochblasen brauchte es seine Zeit; Hatte irgendwie ueberhaupt keine Boecke auf ficken Schliesslich wichsten wir uns gegenseitig. Sie hatte schon ne richtig saftige Moese, wo ich drin rumstocherte und die auch ordentlich Schmatzgeraeusche machte und sie wichste meinen Schwanz auf ein fickbares Niveau. Schliesslich stocherte sie mit Zeigefinger und langem Fingernagel in meiem Arschloch herum. Nun musste ich das Gummi aufrollen und den Ventilator wieder
einschalten... immer diese verdammten Sachen zwischendurch die ablenken... Im Doggy wurde nun eingetaucht und losgefickt. Sie machte auch eine gute Figur beim ficken. Optisch war alles klar - nur ihre Beckenbewegungen waren nicht im Einklang mit meinen! Mit anderen Worten; willenloses hin und her gestochere. Nach ca. 10 Min. ging mir das alles auf den Keks und ich legte mich hin. Dabei merkte ich, dass mein Pimmel nicht tauglich war fuer weiteres Arbeiten. Dazu kam, dass sie anfing zu bluten. Sie meinte, dass mein grosser Pimmel schuld waere. Aber ich weiss ja, dass er eine normale Groesse hat und schob es auf den Anfang ihrer Menstruation. Schliesslich brach ich die ganze Aktion ab und pennte mit der Alten in dem schmalen 80cm Bett bis 13h. Lust auf eine Morgennummer kam bei mir auch nicht mehr auf und musste, notgedrungen, die 100R$ loehnen

Fazit: - Niemals ficken wenn einem nicht danach ist.
- Zuviel Bier war auch mit im Spiel.
- Beim wichsen und blasen war sie etwas zu grobmotorisch.
- Das Bett war viel zu schmal (80cm)
- Leichte Erkaeltung incl. Leckauge, dass knallrot war und wehtat.
- Blutiges Laken.

All das war Grund genug fuer ein Griff ins Klo! Vermutlich bin ich auch ueberfickt oder es fehlt der letzte Kick! 20 Chicas in 3 1/2 Wochen kann sich ja auch sehen lassen Da kann sowas schon mal passieren.

Sarado, psychisch und physisch etwas aus dem Gleichgewicht.

Nachrichten in diesem Thema
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von Sarado - 01.02.2005, 00:20
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von mike-t - 05.02.2005, 11:13
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von abracarico - 07.12.2006, 20:24
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von billa - 09.12.2006, 14:43
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von schr - 23.04.2007, 13:35