11.01.2011, 00:04
(10.01.2011, 22:44)Pathfinder schrieb:Wenn du das sagst Herr Pionier...(10.01.2011, 10:03)MayorMcChe(e)se schrieb: Das man mit Drogen dem AO näher kommt ist wohl auch eine leider wahre Tatsache aber nun ja ist halt alles nen hartes Geschäft.
Aha, das ist jetzt wirklich ein große "Neuigkeit" für uns oder sagen wir mal Binsenweisheit!
(10.01.2011, 10:03)MayorMcChe(e)se schrieb: ich will nicht sagen was hier wo dran und, oder falsch ist.Kurz und knapp: Du hast eine große Klappe dafür aber keine Ahnung.
und deine Quelle ist wer - ne flüsternde SW?
Naja da wo ich her komme ist das übelstes Hurengewäsch was ne DL nem potentiellen Freier erzählt aber andere Länder..
und auch ich hofte auf ne Antwort vom Mexikaner (Letzter Besuch: Gestern 22:48)...
Ich sehe da nen derben Angriff, auf wen auch immer also das auf Grund vonner DL zu machen die noch nichmal nen Namen hat...andere Länder...
Zu guter letzt - was hat einen geritten bei sonem Post? Und warum hat der Club bei Drogen kein Hausverbot erteilt.
Bei mir inner Gegend müsste man dann recht gut zu Fuß sein um den Sicherheitskräften zu entkommen aber andere...
Ich versuche nur zu verstehen warum sonen 0815 Zeriß in so ein interessantes Thema überging...
Aber das der Mexikaner nicht antwortet lässt tief blicken...