Discover Pattaya
Wir begannen den Tag mit dem Frühstück im Hotel. Und frisch gestärkt hatten wir beide wieder Power für eine ausgedehnte Runde Frühsport. Ich denke mir so langsam, May versucht mich auszusaugen um nichts für die potenzielle Konkurrenz übrig zu lassen (evtl. ST in den diversen Sois …. z.B. die Pumpstation ist da bei mir direkt um die Ecke).

Als wir wieder so einigermaßen atmen konnten, besprachen wir den Ablauf der nächsten Stunden. Ich plante wieder Pool, ein Nickerchen und ich wollte der Verpflichtung nachkommen den Bericht zu schreiben. May wollte in ihrem Loom zum Klamotten waschen und Wäschewechsel. Ich sage ihr noch, das sie für den Abend was „heißes“ mitbringen sollte. So verließ sie gegen 11:15 Uhr das Hotel und wollte gegen 15 Uhr zurück sein. Was mir eigentlich super in den Kram passte.

Um 14:30 Uhr tauchte meine Schnecke im Hotel auf, und anschl. machte sie sich im Zimmer Pool fertig und stellte die Klamotten im Zimmer ab. Nach einer gemeinsamen Runde im Hotel war sie etwas geschlaucht und versuchte etwas Augenpflege zu machen. Da nun Happy Hour am Pool war, ließ ich sie auf der Liege zurück (auf eigenen Wunsch) und bin ab an die Poolbar. Nach den beiden Cocktails bin ich zurück zu ihr und wir sind auf die Bude.
Da sie wieder Lust auf etwas Weißwein hatte, machten wir uns fertig für die Lounge. Es kam wie es kommen musste ……. Ein paar Gläser Wein und reichlich Futter, somit fiel das Dinner wieder aus und wir hatten Freizeit.
Ich denke im nach hinein hat die Madame damit gerechnet oder geplant…. Was folgte war der Himmel auf Erden mit einem Gnadengesuchs meinerseits …..
Sie fing an, auf dem Zimmer; mich zu küssen und zog mir nach und nach die Klamotten vom Leib. Als nichts mehr da war zum ausziehen, begann ich sie auszuziehen und sie ging direkt in einen Bloxxob über. Wie bereits erwähnt … nix Zahn- oder Handeineinsatz. Nach einer Weile stand sie auf und holte etwas aus ihrer Handtasche hervor, sie zeigte mir das „Schmiermittel“ und sie hatte es rasch an den richtigen verteilt. Nun sattelte sie auf und wir begannen ne Runde anal in diversen Stellungen. Als wir beide gekommen sind (sie hatte da bereist meine Nachkommenschaft schon in sich), wollte sie noch mal kommen. Ohne Große Worte oder gar Pause zog der kleine Prinz vom Hintertürchen zum Vordertürchen um. Was folgte waren diverse Stellungswechsel und die Anforderung der Kleinen nicht aufzuhören bis sie gekommen ist. Also kamen wir ein zweites Mal in diesen frühen Abend ….. Wir waren danach beide erstmal fertig und schnappten nach Luft, danach brauchte ich was zu trinken und wir gingen gemeinsam duschen. May legte sich noch was bin und ich checkte meine Mail.
Um 21:30 Uhr weckte ich sie, da wir um 22 Uhr vom Hotel losgehen wollten, ins Angelwitch. Der Laden hat Top-Schnecken am Start und auch die Shows sind nicht schlecht, aber ich war ja versorgt. May machte sich in den verbleibenden 30 Min. fertig und wir verlassen gegen 22 Uhr das Hotel Richtung WS bzw. Angelwitch.
Kurz nachdem wir dort angekommen sind, begann auch schon die erste Show. Sofort saßen zwei Amis neben mir, die ich schon aus dem Hotel her vom sehen kannte und ich kam mit dem ältern ins Gespräch. Er meinte, sein jüngerer Kollege ist erst vor 7 Stunden in Thailand angekommen (das erste Mal in Thailand und Pattaya und überwältigt). Schnell hatte der Junge auch Gesellschaft von einer der Ladies. May schaute währenddessen gespannt was auf der Bühne passierte. Selbstverständlich tranken wir noch was dabei.
Danach gab es ein weiteres Getränke im Candy Shop (wo aber am Montag/gestern ne andere Band spielte) und zwei im Lucifer. Und da traf mich der Schlag, es kamen unzählige Hasen rein und ich bemerkt das Überangebot, „leider“ bemerkte das May auch und es wurde laufend das „Revier markiert“. Selbst als sie mal verschwunden ist, passte eine ihrer Freundinnen auf mich auf (die sie dort getroffen hat). Es wurde aber nie um irgendwas für die Freundin gebettelt.
Um 2 Uhr waren wir wieder im Hotel, im Fahrstuhl sagte May zu mir, das sie nun noch min. 2-3 Mal kommen will.
Ok . also wieder duschen und kaum waren wir im Bett startete sie mit Vollgas ohne Ankündigung. Ich denke nun, wenn sie einen gewissen von Alk hat geht sie ab wie Schmitz-Katze und kennt kein halten mehr. Nach einem ausgedehnten Blasen incl. der Ei.. und des An.. sattelte sie auf. Sie ritt als gäbe es kein Morgen und in 1 Std. würde die Welt untergehen. Wir kamen fast zeitgleich, nur jetzt merkte ich, das es kein leerer Spruch von ihr war mit dem 2-3 Mal kommen. Denn ohne Pause machte sie weiter, ich dachte bereits eine Vergewaltigung den Behörden zu melden. Wir wechselten die Stellungen und ich machte die ein zweites Mal innerhalb kürzester Zeit glücklich. Nun wollte sie wissen, ob ich auch gekommen, was ich verneinte. Sie daraufhin ..“ you want bum bum duut?“ (was ich zu dieser frühen Morgenstund verneinte) und kam schließlich in der Missio.

Danach verschwand sie kurz im Bad und wir schliefen ein. Heute früh starten wir wieder mit einem ausgedehnten Frühstück . auf den Frühsport habe ich heute verzichte und um 11 Uhr verschwand die Kleine zu ihrem Loom und ich wieder zum Pool (euch berichten).
Um 12:30 Uhr kam sie ins Hotel und wir holten den Frühsport nach.

Nun liegt sie neben mir am Pool und pennt …. Ich denke sie sammelt Kraft für die Stunden die da heute noch kommen …..

Ich hatte eigentlich noch zwei Reservierungen bei Devil Den (Rain & Ning) welche ich storniert habe. Da ich entschieden habe May bis zur Abreise zu behalten.
Ich hoffe das unser „Pate Hejob“ Unrecht hat… was das Gezicke angeht … aber bis jetzt kann ich nicht meckern. Falls doch wird ausgecheckt … sofort … versprochen !!!!

I’ll be back (demnächst mehr in diesem Theater, wenn ihr wollt)

So nun bin ich wieder Tagesaktuell
Pst

Nachrichten in diesem Thema
Discover Pattaya - von bkkdanger - 07.01.2011, 04:52
Discover Pattaya - von bkkdanger - 07.01.2011, 09:23
RE: Discover Pattaya - von jdirekt - 07.01.2011, 12:19
RE: Discover Pattaya - von bkkdanger - 07.01.2011, 12:43
RE: Discover Pattaya - von bkkdanger - 07.01.2011, 13:06
RE: Discover Pattaya - von Rocky Balboa - 07.01.2011, 14:52
RE: Discover Pattaya - von bkkdanger - 08.01.2011, 01:34
RE: Discover Pattaya - von bkkdanger - 08.01.2011, 05:29
RE: Discover Pattaya - von bkkdanger - 08.01.2011, 12:59