Dala Heusenstamm
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Hessen
0176-69371651
bei Mai-Lin klingeln
Karte Anzeigen
Da war sie nun, meine erste Asiatische Paysexerfahrung.
Ich habe Dala besucht. Sie arbeitet im Souterrain des Gebäudes, in dem auch die La Dolcevitas und die berühmte Claudia untergebracht sind.
Die Bilder sind echt, an der einzigen zu kritisierenden Stelle natürlich weichgezeichnet bzw verdeckt. Dala ist Mutter und das ist ohne Weichzeichner mehr als deutlich, es gibt dort schlichtweg zu viel Haut.
Der Service geht ab 50.- Euro für 20 Minuten los und endet bei 150.- für eine Stunde. Ob dort alle im Service aufgeführten Dinge includiert sind kann ich nicht beantworten.
Wir haben mit duschen meinerseits begonnen. Es folgte ein normales, gefühlvolles FO, eigentlich bestenfalls niederer Durchschnitt. Gummi drauf und geritten. Eng ist sie. Sehr zurückhaltende Küsse, mit angedeutetem Zungenspiel. Zu eng für mich und meine angestauten Triebe. Ruck zuck war die Tüte voll.
Sie bot mir eine Massage an.
Jetzt kam das Highlight! Wenn die Stunde nicht 150 Hühner kosten würde, ich käme regelmäßig zur Massage. Dala hat meine komplette Wirbelsäule neu sortiert. Es gab die übelsten Geräusche. Jetzt bin ich aber wie neu gebohren.
Dala fragte mich, ob ich noch einmal sex haben möchte, ich bat sie aber, mich weiter zu massieren. Es war einfach gut.
Noch einmal in der wirklich schönen und gut zu temperierenden Dusche verschwunden und schon hatte der Tag mich wieder.
Letzter Negativpunkt: Als ich vor dem Akt aus der Dusche kam sah ich auf die Uhr. 50 Minuten später saß ich geduscht im Auto. Ich hätte sie wohl doch noch mal poppen sollen. Massieren bis die Stunde um war ist ihr wohl zu anstrengend.
Grüße vom Taschenrechner!

Nachrichten in diesem Thema
Dala Heusenstamm - von Taschenrechner - 11.01.2011, 15:58
RE: Dala Obertshausen - von muggel - 11.01.2011, 16:45
RE: Dala Heusenstamm - von Wiso41 - 25.01.2011, 23:56