Monika, Iris Massagestudio, Offenbach
Auf der Suche nach einer guten Masseurin bin ich bei der Recherche mit dem Stichpunkt "Iris Massage" auf die doch sehr interessanten Berichte über Monika gestossen.

Die Daten des Studios sind im ersten Beitrag genannt, so dass ich mir die Kontaktbox spare. Die Bilder geben leider nicht die natürliche Schönheit der Rumänin wieder.

Als ich sie im Empfangsraum reinkommen sah (Viktoria hatte mir die Tür geöffnet - knackige Figur 32/34 Kf mit riesen OW, kam durch ihr Dialekt und Ausstrahlung nicht so perfekt rüber) - sie stand mir in einem engen schwarzen Schlauchkleid mit eleganten Schuhen und einem dezent geschminkten, strahlendem Gesich gegenüber (Mann, mit ihr auf einer geschäftlichen Veranstaltung - der Neid der anderen Kollegen sowie Kolleginnen wäre gesichert) - und sie mich warmherzlich begrüßte wusste ich - das passt.

Nach der Reichung des Getränkes, der selbstverständlichen Dusche erwartete ich sie im kleinen Arbeitszimmer - in ihrem Outfit (so hatte ich es mir gewünscht). Das Entkleiden war schon eine Augenweide, insbesondere was zum Vorschein kam - ein schöner Body - die Form der OW zwar nicht perfekt (aber wer oder was ist das schon), aber dafür ihr Apfelpo.

Nachdem sie die Musik - Stilrichtung Klassik - startete, begann sie die Massage im Rythmus der Musik. Mal massierte, mal streichelte sie und das bei vollem Körpereinsatz. Sehr bestimmt machte sie mir mit ihrem Bodyeinsatz deutlich, was und wie sie es wollte. Ihre Massagetechnik hat schon etwas sehr besonderes - so wie es Pal, Molzer und Kamumbel beschrieben haben.

Nach (gefühlten) 45 Minuten war der Höhepunkt vollbracht (von der Wucht war ich wirklich überrascht) und anschließend fand noch eine sehr private Unterhaltung mit gleichzeitiger Erholungsmassage statt.

Nach etwas mehr als 60 Minuten verließ ich um 100 € sowie einiger Körperflüssigkeit erleichtert das Studio. Nach Christina (siehe Bericht) der zweite Volltreffer in diesem Studio !

Wiederholungsgefahr: deutlich über 100 %
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika, Iris Massagestudio, Offenbach - von revol69 - 11.01.2011, 20:02