12.01.2011, 04:32
Hallo Bradan!
danke für Dein schnelles Feedback aus Deinem ACA-Besuch.
Es hat Dir zwar alles in allem gefallen, aber das hier lässt das ganze doch etwas relativieren:
Offenbar waren doch noch viele Mädels in Urlaub, denn sonst hätte es dieses Verhältnis nicht geben dürfen. Gerade am Freitag sollte der Laden voll von hübschen Frauen sein, so habe ich das erlebt. Und dann kommt man schon ins grübeln, ob man hier nicht öfter aufschlagen sollte (mal abgesehen von der Entfernung!).
Sonntags kann man im ACA übrigens ähnlich wie im Palace schön relaxen, muss dann aber auch Abstriche im LineUp ggü. einem normalen Freitag hinnehmen.
Zur Verpflegung. Solange hier ganzjährig gegrillt wird können Sie wohl die Anzahl der Besucher satt bekommen. Allerdings sollte man auch hier nicht in alle Ecken schauen, wenn man empfindlich ist. Es ist halt ein Provisorium!
Die Verpflegung über den Caterer im Hauptraum reicht jedenfalls nicht aus.
Deine Architektonischen Bewertungen der Treppe teile ich. ich würde sie als Hühnerleiter bezeichnen. Ebenfalls eher ein Provisorium, welches den Gesamteindruck im Club etwas eintrübt.
carolusMAGNUS
danke für Dein schnelles Feedback aus Deinem ACA-Besuch.
Es hat Dir zwar alles in allem gefallen, aber das hier lässt das ganze doch etwas relativieren:
(11.01.2011, 20:52)bradan schrieb: Das Line-up war nicht schlecht, schaetze mal so um die 30 CDL, vielleicht auch etwas mehr. Jedoch herrschte an diesem Abend ein kraeftiger Maennerueberschuss – Verhaeltnis CDL : Dreibeiner um die 4 : 1. Unter den anwesenden CDL waren zweifelsohne ein paar optische Highlights und generell waren die anwesenden Maedels schon recht huebsch.
Offenbar waren doch noch viele Mädels in Urlaub, denn sonst hätte es dieses Verhältnis nicht geben dürfen. Gerade am Freitag sollte der Laden voll von hübschen Frauen sein, so habe ich das erlebt. Und dann kommt man schon ins grübeln, ob man hier nicht öfter aufschlagen sollte (mal abgesehen von der Entfernung!).
Sonntags kann man im ACA übrigens ähnlich wie im Palace schön relaxen, muss dann aber auch Abstriche im LineUp ggü. einem normalen Freitag hinnehmen.
Zur Verpflegung. Solange hier ganzjährig gegrillt wird können Sie wohl die Anzahl der Besucher satt bekommen. Allerdings sollte man auch hier nicht in alle Ecken schauen, wenn man empfindlich ist. Es ist halt ein Provisorium!
Die Verpflegung über den Caterer im Hauptraum reicht jedenfalls nicht aus.
(11.01.2011, 20:52)bradan schrieb: Die Konsequenz war, dass ich des oefteren die schmale und irgendwie innenarchitektonisch nicht wirklich gelungene Treppe hinauf ging, um im Freien etwas frische Luft zu schnappen.Beim Rauchen ist für die Raucher hier die Welt noch in Ordnung.
Deine Architektonischen Bewertungen der Treppe teile ich. ich würde sie als Hühnerleiter bezeichnen. Ebenfalls eher ein Provisorium, welches den Gesamteindruck im Club etwas eintrübt.
carolusMAGNUS