Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ...
..ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen- war vor kurzem bei Lea.
Eine Stunde für 200 gebucht-
Gegenleistung dafür: 90 Minuten feinen GF Sex , BJ vom Feinsten, GV in allen möglichen Stellungen, wer's mag kann Anal-Spiele gegenseitig genießen oder Lea's feine Dildospiele.
Sie möchte es einem Gast recht machen, hat auch Spaß an der Sache und fragt nach den Wünschen des Gastes.
Bad und Wohnung groß und sauber, Mundwasser für ZK-Fans gibts auch; ZK habe ich bei anderen allerdings schon intensiver erlebt- ist natürlich auch von der Chemie abhängig.
Kleiner Nachteil: Lea erschien mir zuweilen etwas zu professionell- das macht wohl die lange Erfahrung
Alles in allem feinen GF-Sex mit versauter Note, Aussehen fast besser als auf den hier geposteten Bildern.
kleiner Nachtrag: ihre Freundin Sammy war später anwesend.... die scheint auch sehr nett zu sein und ist ein absoluter optischer Leckerbissen- etwas für Herren, die auf sehr schlanke Frauen mit hohem Optikfaktor stehen- dazu gibts unter Sammy- das Original wohl schon Einiges...

Grüße
aR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ... Playgirls-No.1 (ehemals Wellness WG Offenbach) - von alterRitter - 12.01.2011, 17:41
RE: Lea Roxy jetzt Heusenstamm - von eric - 07.07.2012, 21:05
RE: Lea Roxy, - von Boy88 - 27.07.2012, 14:13
link - von BigBoobLover - 16.12.2014, 08:30
Roxy wieder aufgetaucht - von Jack frosen - 02.06.2018, 09:31
RE: Roxy wieder aufgetaucht - von loewe - 02.06.2018, 10:10