Ein Tag im FKK Dietzenbach
Martina aus Deutschland und Biljana aus Bulgarien

Ich dusche, hole mir ein Getränk und begebe mich nach unten, um etwas zu relaxen.
Lange Pause habe ich nicht, immer wieder kommt ein Girl vorbei und fragt, ob es mir Gesellschaft leisten kann.
Dann kommt schließlich Martina zu mir, die auch schon Ewigkeiten hier ist und zwischendurch eine Zeit lang im FKK ROM gearbeitet hat.
Auch sie kennt mich natürlich noch, dementsprechend ist auch unsere Begrüßung.
Sie ist ebenfalls schon einiges über 30, 1,65 groß bei guten 60 kg, leicht hängenden B-Cups, kurzen, blonden Haaren und ihre griffige 38er Figur ist solariumgebräunt.

An meinen Namen kann sie sich wohl nicht mehr erinnern Verwirrt aber dafür umso besser an klein Tiger.
Er wird natürlich extra ausgiebig begrüßt, ohne viele Worte zu verlieren reißt sie mir das Handtuch runter, kniet sich wie vorher Daisy vor mich und beginnt ihn herzlich zu blasen Blowjob.
Ihr Gebläse ist schon was Besonderes, sie bläst absolut langsam, fast im Zeitlupentempo und es ist eine reine Freude, wie er cm für cm in ihrem Mäulchen verschwindet und nach einer gewissen Zeit wieder etwas gewachsen mir erscheint Tongue.
Sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz, dafür aber von Beginn an mit einem vernünftigen Grip.
Und dieser Grip hat eine sagenhafte Wirkung: nach 5 Minuten dieser wohltuenden Behandlung hätte ich ihr am liebsten schon die Mandeln versilbert Sabber aber sie bremst noch rechtzeitig ab, gibt mir mein Handtuch wieder und wir gehen auf ein Zimmer.

Dort machen wir es uns bequem, sie legt sich gleich auf mich und es gibt erstmal ZK Kiss vom Feinsten, dann robbt sie langsam südwärts, knabbert angenehm eine Weile an meinen Brustwarzen, um sich dann wieder um klein Tiger zu kümmern, der währenddessen zwischen ihren Titten geparkt war.

Jetzt bläst sie wieder, dreht sich dabei auch gleich so, dass ich auch was zu tun bekomme und wir machen uns in der 69er 69 gegenseitig warm.

Hierbei wird sie schon nach kurzer Zeit sichtlich unruhig, legt sich dann auf den Rücken und sagt, dass ich sie weiterlecken soll.
Ich gebe natürlich mein Bestes und behandele sorgfältig ihre rasierte Muschi, derweilen räkelt sie sich langsam hin und her und genießt die Behandlung.
Nach 10 Minuten intensivster Kitzlermassage will ich aufgeben, um sie nun zu ficken, erhalte aber wiederum die Aufforderung, jetzt ja nicht daran zu denken, mit dem Lecken aufzuhören. Aufsmaul

Ok, man gönnt sich ja sonst nichts und weiter geht es mit der Bearbeitung ihrer triefnassen Muschi.
Weitere 5 Minuten später habe ich sie soweit, Tina beginnt zu stöhnen und ihr Körper bäumt sich langsam auf, ich gebe jetzt noch mal alles, bis sie wieder zitternd in sich zusammenfällt und sehr schwer nach Luft schnappt Big Grin.
Jetzt ist Ficken angesagt, klein Tiger erhält sein Gummi und ich ficke sie in der Missio durch. Ficken
Ich habe jetzt natürlich gut ausgeruht, dementsprechend ausdauernd ficke ich sie auch.

Im Reiter schwächelt sie aber nach ein paar Minuten, steigt auf einmal ab und reißt den Gummi von klein Tiger, erklärt mir, dass jetzt wieder geblasen wird. Blowjob

Sie macht es sich zwischen meinen Beinen bequem und bläst ihn wieder vom Feinsten, dabei erhöht sie auch angenehm die Saugwirkung. Unentschlossen
Nach ein paar Minuten halte ich es nicht mehr aus und ballere alles in ihren Rachen. Big Grin
Auch jetzt bläst sie noch - ganz wichtig - langsam weiter, bis der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört, nämlich in ihren Mund. Beifall

Anschließend entsorgt sie alles in einem Zewa und kuschelt sich an mich.
Dann gehen wir ein paar Minuten später nach unten, sie holt sich aus der Glaskaraffe auch 30 €, ich gebe ihr noch ein Trinkgeld für das FT, die Chefin vermerkt nun „Martina“ auf meinem Plastikschildchen und ich dusche wieder.
Insgesamt 45 Minuten war ich mit ihr auf dem Zimmer.

Fazit Martina: sie ist jetzt kein Optikfick aber das gleicht sie mit einer hervorragenden Blastechnik und auch ansonsten durch eine gute Fickperformance aus.
Wiederholungsgefahr: gerne wieder!
4stern

Ich trinke was und drehe wieder eine Runde, jetzt entdecke ich noch eine Bekannte hier, die ich beileibe hier nicht erwartet hätte: Biljana aus Bulgarien ist hier. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Ich kenne dieses Leckerli aus dem ATK in Hanau, dort war sie schon immer einer der besten Pflichtbuchungen für mich.

Sie hat gerade noch einen Gast, das passt mir jetzt optimal, um noch etwas auszuruhen und Kräfte zu sammeln.
Nach einer knappen Stunde ist sie dann auch alleine, ich setze mich zu ihr und wir unterhalten uns.
Sie erzählt mir, dass es hier ihr sehr gut gefällt, denn die Gäste hier wollen nicht nur ewig lange quatschen und relaxen, sondern auch poppen.

Wir schmusen eine Runde auf dem Sofa, es gibt die ersten, unvergleichbar gefühlvollen ZK Kiss von ihr und ein paar Minuten später ist auch klein Tiger von ihren Streicheleinheiten wieder angetan und wir beziehen das nächste Zimmer.

Dort gibt es wieder GF6 pur, wie ich es bisher kaum bei einem anderen Mädchen erleben durfte.

Kurzum: einmalig!!! Mr Burns

Auf Einzelheiten zur Nummer verzichte ich aber, hier ein Link zu einer Beschreibung von ihr sowie ihre Performance:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid475680

Nach einer guten halben Stunde hat auch sie mich soweit, dass klein Tiger angenehm entsaftet ist und ich folge ihr durchgeschwitzt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht an die Theke. Big Grin

Fazit Biljana: perfekt in allen Belangen!
Wiederholungsgefahr: unbedingt!!!
5stern

Biljana nimmt sich ihre 30 € aus der Glaskaraffe und die Chefin mir nun meine Karte ab, da ich nun mein Pensum abgepoppt habe. Heul

Wir verabschieden uns mit Küsschen und ich gehe duschen.

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Ein Tag im FKK Dietzenbach - von tiger1 - 12.01.2011, 20:23
RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - von muggel - 12.01.2011, 20:37
RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - von Chris33 - 13.01.2011, 11:39
RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - von Lustwandel - 13.01.2011, 13:47
RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - von Tyron - 13.01.2011, 15:04
RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - von Zappa - 13.01.2011, 18:47
RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - von Spider1hb - 13.01.2011, 18:48
RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - von Lustwandel - 13.01.2011, 19:36
RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - von Tyron - 13.01.2011, 19:50
RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - von Spider1hb - 13.01.2011, 20:20
RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - von Toscana - 13.01.2011, 20:41