Cristine, Vanessa, Katarina, Elle - Saarparadies
Hi Leute!
Heute war ich das erste Mal im Saarparadies. Ich kann die tollen Berichte meiner "Vorschreiber" nicht so recht bestätigen. Ich finde, der Laden hat irgendwie keinen Stil. Klar zum Ficken reicht es allemal, aber das Drumherum ist nicht so ansprechend, etwas flach. Ich will damit nicht sagen, dass der Laden unhygienisch ist, aber so richtig zum Wohlfühlen ist er bestimmt nicht. Was mich ungemein stört, ist die Qualmerei in jeder Ecke.
Zu den Frauen: wahrscheinlich kam ich etwas ungünstig. Auf jeden Fall waren keine so tollen Optikgranaten anwesend. Der einzigste Lichtblick war m. E, Ella. Mit ihr machte es richtig Spaß. Zuvor war ich mit drei Frauen aus der Ostblockfraktion auf'em Zimmer. Ich hatte mit allen das Gefühl, dass keine so richtig Spaß dabei hatte, irgerndwie waren alle auf eine schnelle Nummer aus und sehr abspritzorientiert. Was mich bei jeder Frau störte, war der total gekünstelte Orgasmus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jede einen tollen Orgasmus erlebte, wo doch bestimmt schon vorher mindestens 10 Männer sie durchvögelten. Abschließend stelle ich fest, dass so ein Club eben nicht mein Ding ist. Klar, für 100 Euro Eintritt vier mal vögeln - schon recht günstig. Ich bevorzuge künftig wieder Mädels in Hostessenwohnungen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristine, Vanessa, Katarina, Elle - Saarparadies - von Latenight - 13.01.2011, 22:12