T32 Zimmer 33 Natalia das war nix
Ausruf 
So liebe Mitficker. Als ich heute durch AO gestiefelt bin, fiel mir im 2. OG eine Optikgranate mit Blonden langen Haaren und Pinkem Top auf. Sie befindet sich im linken Gang das letzte Zimmer rechts.

Eigentlich schrillten schon im ersten Moment die AZF-Alarglocken, doch es war zu spät, mein Gehirn befand sich schon in Hüfthöhe. Sie rief 20,-€ für Blasen, Ficken, alle Positionen auf.

Auf dem Zimmer lies die AZF schon mal die Strumpfhose an, was mich schon misstrauisch machte. Es begann ein hastiges Montieren des Gummis auf den noch nicht auf Betriebsgröße gebrachten kleinen Mr. LoverLover. Es folgte ein 1 minütiges Angeblase und dann die Aufforderung Sie von hinten zu ficken. Wohlgemerkt sie hatte immernoch die Strumpfhose an.

Ich bat Sie also sich auszuziehen und auf Mr. LoverLover Platz zu nehmen. Es folgten dann irgendwelche russischen Schimpftiraden und Sie meinte ich müsse dafür noch mal 20,-€ bezahlen. Als ich meinte Sie hätte schon 20,- EURO von mir bekommen und Sie sollte nun das abgesprochene einhalten meinte Sie "Ach wirklich...hab ich schon ..." dann halt nur blasen!"

Ich habe dann abgebrochen und bin verärgert gegangen!

Ich wünsch Ihr nen üblen Tripper und Herpes der Ihr die Fotze zwischen den Beinen wegfrisst!Aufsmaul

Also Mitstecher, meidet diese AZF!

Nachrichten in diesem Thema
Zimmer 33 Natalia das war nix - von Lex - 06.06.2010, 12:37
RE: Zimmer 33 Natalia das war nix - von lexx23 - 06.06.2010, 21:26
RE: Natascha T32, Zimmer 33 - von Tidus - 08.07.2010, 11:12
AO-Haus - 2.OG AZF Natascha - von MrLoverLover - 13.01.2011, 23:24
RE: AO-Haus - 2.OG AZF Natascha - von lexx23 - 13.01.2011, 23:48