hi "nancy-fan club",
war diese woche dort und möchte mich meinen vorschreibern, gerd, master etc etc. anschliesen!
was nancy da anbietet kann man eigentlich nur als "ganz großes kino" beschreiben. das ambiente bei susi´s verwöhnoase, ist super und es kommt keinerlei pay6 stimmung auf. man wird immer sehr nett begrüßt, wie bei einer freundin und was noch wichtiger ist, die leistung ist super!!!
nancy ist ein sehr liebes, nettes und gutaussehendes mädchen.
mit ihr vergeht die zeit wie im flug. hatte leider nur 1/2 std. gebucht. GF6 liebhaber kommen voll auf ihre kosten.
leider macht sie ende dieser woche die biege, kommt jedoch im märz wieder.
seid lieb zu ihr und behandelt sie wie sie es verdient!!!! damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
wiederholungsfaktor 100%
ciao - horny-pig
@@@@@
info an susi - die das sicherlich auch liest, wie ich sie kenne...
die nancy solltest du in deiner verwöhnoase auf jeden fall halten!!!
sie macht lust auf mehr!!!!

war diese woche dort und möchte mich meinen vorschreibern, gerd, master etc etc. anschliesen!
was nancy da anbietet kann man eigentlich nur als "ganz großes kino" beschreiben. das ambiente bei susi´s verwöhnoase, ist super und es kommt keinerlei pay6 stimmung auf. man wird immer sehr nett begrüßt, wie bei einer freundin und was noch wichtiger ist, die leistung ist super!!!
nancy ist ein sehr liebes, nettes und gutaussehendes mädchen.

mit ihr vergeht die zeit wie im flug. hatte leider nur 1/2 std. gebucht. GF6 liebhaber kommen voll auf ihre kosten.
leider macht sie ende dieser woche die biege, kommt jedoch im märz wieder.
seid lieb zu ihr und behandelt sie wie sie es verdient!!!! damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
wiederholungsfaktor 100%
ciao - horny-pig
@@@@@
info an susi - die das sicherlich auch liest, wie ich sie kenne...

die nancy solltest du in deiner verwöhnoase auf jeden fall halten!!!
sie macht lust auf mehr!!!!