Cristine, Vanessa, Katarina, Elle - Saarparadies
Hallo excaliburs,
ich sehe es ja ähnlich wie du. Ich hatte eben Pech mit den anwesenden Frauen. Es mag durchaus sein, wenn ich Olivia gevögelt hätte, mein Bericht auch etwas positiver ausgefallen wäre.

Natürlich kann man mit einer Frau in einer Hostessenwohnung auf die Schnauze fallen. Aber ich schau mir vorher im FC und in ladies.de die Erfahrungsberichte an und da ist die Wahrscheinlichkeit, negativ anzugehen, eher gering. Meine persönliche Erfahrung eben.

Mir ist es zumindest lieber, eine Frau spielt nicht dermaßen übertrieben einen Orgasmus vor, sondern verhällt sich eher natürlich. Ganz klar, auch ich liebe es, wenn es dem Mädel gut gefällt und dabei auch ordentlich abgeht.

Was sich vielleicht bei mir bemerkbar macht, sind immer wieder die Vergleiche der Frauen mit einer bestimmten Latina, welche bis vor fünf Jahren noch im Latino-Haus in HOM werkelte. Es war Gabriella, vielleicht kennt sie der eine oder andere Leser ebenfalls.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass m.E. in diesen Clubs es halt weniger persönlich abgeht. Auch finde ich den Service nicht so toll. Fingern, FO und ZK gehören einfach zum guten Sex dazu und das die Frauen diesen Service nicht ständig bieten können versteht sich von selbst. Außerdem habe ich keinen Bock auf französisch bei ihr, wo zuvor mindestens 10 Männer ihren Schwanz reingesteckt haben. Kann bei einer Dame in einer Hostessenwohnung ebenfalls der Fall sein, doch in diesem Fall weiß ich es nicht, bzw. habe meinen Vorgänger nicht gesehen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß im p6, egal wo....

Grüße
Latenight

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristine, Vanessa, Katarina, Elle - Saarparadies - von Latenight - 14.01.2011, 12:58