16.01.2011, 17:43
Freitag war ich das erste Mal im Palace. Habe noch nie einen Artikel im LSH darüber gelesen. Es ist ein großer Club in Frankfurt und irgend ein Scout hatte mal auf einem Stammtisch erwähnt, dass andere Clubs besser wären. Mehr wusste ich nicht. Aber was andere sagen muss nicht immer stimmen. Stammtischgeschätz wird total überbewertet. Man muss selber gucken.
Mein Eindruck am letzten Freitag: Top Club, jede Menge hübsche Mädchen, viel Silikon, viele Blonde, wenig Latinas, jede Menge Manager, wegen Messe, Massenbetrieb.
Ein kleiner Rundgang, ein Freigetränk geholt, erst mal ne Kippe rauchen, dann weitersehen. Die haben ein Raucherzimmer. Also bin ich da rein, nach nur ca 5 Minuten im Club.
Im Raucherzimmer Platz genommen. War ziemlich viel Platz gerade, ist nicht immer so, wie ich später lernen sollte. Gemütlich auf ein Sofa gechillt und genüsslich an der Zigarette gezogen und den wenigen anwesenden sexy Girls auf ihre Silikontitten gestarrt. Verdammt viel Silikon hier im Palace, die Erdanziehungskraft hat hier keine Chance.
Genau gegenüber vor mir ist ne Glastür, da kann ich nach draussen sehen, na ja zumindest ein bisschen. Plötzlich geht eben diese Tür zur Raucherlouge auf und von aussen betritt eine gut aussehende, selbstbewusst wirkende Blondine den Raucherraum. Ihre Haare sind entweder blond mit ein paar wenigen brauen Strähnen drin, oder braun, mit ganz viel Blond obendrüber, bis auf ein paar Stellen. Sie ist Ende Zwanzig, vielleicht ein Jährchen über dreißig. Sie ist recht groß, aber nicht zu groß. Sie ist nicht dick und sie ist nicht dünn, von der Gewichtsklasse also ideal. Sie hat lange, schlanke Beine. Sie hat ein süßes Gesicht, es ist noch immer süß, obwohl sie kein Teen mehr ist. Sie trägt kein Oberteil. Es gab wahrscheinlich kein passendes.
Sie hat Brüste, wie ich sie sonst nur auf Fotos im Internet gesehen habe. Im Gegensatz zu den vielen silikonierten Damen des Clubs hat sie ihre Hängetitten nicht operieren lassen. Klar. Es wäre ein Verlust gewesen. Um sie zum Stehen zu bringe, wäre eine Brustverkleinerung nötig gewesen. Richtig gelesen, Männer. Diese Frau hatte soooo übergrosse, schwere Brüste, dass sie unmöglich stehen konnten. Es war selbstverständlich, dass sie hängen mussten, so groß waren sie. Sie bedeckten ihren ganzen Oberkörper, von oben bis unten, fast bis zur Gürtellinie, also ungefähr bis zu Tallie. Weiter unten wo sie sich nach rechts und links teilten, da war zwischen ihren Titten der Bauchnabel zu sehen. Wenn Frauen solche riesigen Titten haben, dann sind sie meist fett. Aber diese Blondine hat eine Topfigur. Mit diesen Riesenoschis. Wahnsinn.
Ich hab mal im Internet nach Hängetitten gegoogelt und ein Foto gefunden, das einigermassen treffend ist, um ihr Aussehen und die Busenpracht anschaulich zu machen:
![[Bild: geile-haengetitten-01.jpg]](http://www.tgp-amateure.com/geile-haengetitten-01.jpg)
Achtung: Dies ist NICHT Natalie! Dass die Beschreibung ein bisschen aufs Foto zutrifft, ist Zufall. Ich finde, dass Natalie im Palace ein hübscheres Gesicht hat, sie hat auch längere Haare und: Noch größere Titten !
Dieses Busenweib betrittt also den Rauerraum und kommt genau auf mich zu. Nicht um mich anzumachen, sondern weil es der kürzeste Weg zu einem freien Platz auf dem Rauchersofa ist. Ihre Unaufdringlickeit unterstreichend nimmt sie zwei Plätze rechts neben mir Platz, es hätten sich noch zwei andere Personen zwischen uns setzen können. Meine Augen kleben an ihren Brüsten, aber ich suche auch Blickkontakt. Sie registriert es, aber sie bleibt cool. Kein Anlächeln, klar, ich hab ja auch nicht gelächelt, nur gestarrt. Wahrscheinlich denkt sie, dass ich sie angewidert anstarre, oder nur aus Neugier, weil ich so was noch nie in live und Natur vor mir gesehen habe, sondern nur von Fotos kenne.
Fortsetzung notwenig, wegen Überlänge des Artikels
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten