16.01.2011, 23:06
(30.12.2010, 19:17)allegro schrieb: Wie bitte ? Nur zwei Nummern ? Und das in diesem Club ?
(Hast Dir wenigstens vermutlich einfach mal wieder die zwei Schönsten gekrallt...)
Tja wat halt so. Aber diesmal hat's wieder für ein paar Nummern mehr gereicht:
Das Restaurant ist momentan nicht in Betrieb. Ist wohl ein reiner Rumänenladen. Alle Angestellten schlecht rasierte RO. Und auch sonst. Diesmal waren praktisch nur Balkanesen in Strassenkleidung drin. Die Hälfte sahen aus wie Zuhälter.
Der arme Sesam hockt dann mit ein paar pfundigen RO und 30 von diesen Typen im Einheits-Strassenlook da drin. Ein wenig ein mulmiges Gefühl. Dann tauchen auf einmal wieder einige Sabberbräute auf. Au Mann der

Tja der finanzielle Schaden hielt sich in Grenzen. 200.- + 9 * 10.- + Gesöffe 30.- = 320.-
Der emotionelle Schaden kann da schon grösser sein. Ist manchmal echt nix für schwache Nerven der Laden und brauchst ein ganz gesundes Selbstvertrauen. Musst gut mit Enttäuschungen umgehen können. Eine 18 jährige HU meinte nur, ich sei ihr zu alt. Mit Blümchensex ist nicht viel zu wollen. Hast wohl gerade bei den hübscheren Mädels nur mit Vollgas ne Chance, zu einer einigermassen geilen Nummer zu kommen. Ist wahrscheinlich besser tagsüber hinzugehen, wenn die ganzen Balkanesen eher nicht so drin sind. Für mich ist es halt die Herausforderung da drin. Einfach mal was anderes.
Sagesesam, diesmal nicht gerade so ein Traum, aber geht ganz sicher wieder da hin …