H13 Angelika, Blonde Polin, (früher LH20; 3.OG u. 1.OG und Ritz EG)
Traurig 
Mein erster Lupibesuch im neuen Jahr. Zuerst einen Rundgang durch die Straße und alle Laufhäuser. Die LHs nur schwach besetzt, an den Fenstern wenig Alternativen. Schließlich stellt sich die Frage ob ich mein Glück bei einer neuen Gretel versuche oder ob ich auf Bewährtes setze. Ich entscheide mich für die zweite Möglichkeit.

Angelika hatte ich im letzten Jahr ein par mal besucht und war immer zufrieden. Der letzte Besuch liegt ein par Monate zurück. Nun entscheide ich mich für eine Wiederholung.

Ich folge ihr die Treppe nach oben. Seit meinem letzten Besuch hat sie ein par Kilo zugelegt. Im Zimmer angekommen 30€ übergeben, ausgezogen, waschen und aufs Bett. Gesprächig ist Angelika heute nicht.

Sie streift gleich das Gummi über und beginnt zu blasen. Das macht sie wie üblich gut, ohne Zahneinsatz. Zum ficken wähle ich die Missio. Sie ist völlig passiv, Augen geschlossen, Kopf zur Seite gedreht, hält nicht dagegen. Schon recht bald wirkt sie ungeduldig. Wechsel in Doggy. Wieder totale Passivität, kein dagegenhalten von ihr. Sie beginnt zu drängeln, die Zeit ist gleich um. Das macht keinen Spaß mehr. Nach nicht ganz 15 Minuten will sie nichtmehr.

Seit meinem letzten Besuch hat die Servicequalität von Angelika sehr nachgelassen. Nur das Blasen war gut, den Rest kann man vergessen. So macht es keinen Spaß.

Bei meinem nächsten Lupi-Besuch versuche ich mein Glück bei einer neuen Gretel.

Nachrichten in diesem Thema
Angelika jetzt im H13 - von Jerry - 25.02.2010, 21:25
RE: Angelika, Blonde Polin, (früher LH20; 3.OG u. 1.OG und Ritz EG) - von Jerry - 17.01.2011, 19:00