Natalie, die Prinzessin mit den riesigen Hängetitten, Teil 1
@Garfield:
Nee, die auf dem 7. Bild ist es definitiv nicht.

Such nach einer Blonden, ca 30jährigen mit grossen hängenden Brüsten und frag sie nach dem Namen. Falls Natalie mir einen falschen Namen genannt hat (machen ja manche) wirst du natürlich verunsichert sein, wenn sie dir sagt, dass sie nicht so heisst...

Frag sie doch nicht nach dem Namen, sondern schau auf ihre Brüste.
Wenn du meinst, sie könnte es sein, dann mach ein bisschen Smalltalk.
Wenn sie dir gefällt und wenn du auf sie geil wirst... dann buche sie!
Ich hab sie schliesslich auch gebucht, nach 1 mal genau hinschauen und 5 Minuten Plauderei, ohne einen Artikel über sie gelesen zu haben.

Es gibt übrigens noch eine Blonde mit grossen Naturtitten im Club, aber das Mädel ist etwas größer, wuchtiger und jünger als Natalie, die Haare nicht ganz so lang und ihre Brüste sind ca. so gross wie die des Models auf dem ersten Bild oben.

Goldene Regel:
Auch für diese Busenschönheit und alle anderen Mädchen in allen Nachtclubs dieser Welt gilt: Schau auf ihre Figur, in ihr Gesicht, auf Brust, Beine, Po, eben das was du magst, und wenn sie dir optisch gefällt...
Dann plaudere mit ihr und falls sie sympathisch ist und du auf sie geil wirst...
dann buche sie, berühre sie, greife sie und genieeeesssse sie!

Aber vergiss nicht dann eine Story hier zu schreiben!

Selector,
dem es Freude macht, eure Kommentare zu lesen.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalie, die Prinzessin mit den riesigen Hängetitten, Teil 1 - von Selector - 17.01.2011, 20:29