17.01.2011, 22:56
(17.01.2011, 18:15)Spider1hb schrieb: Da scheint ja einer schon seine nächste Clubefrau gefunden zu haben. Ist ja wirklich schlimm mit dir, kaum siehst du ne hübsche Latina und schon isses passiert. Nee nne, das nimmt nochmal ein schlimmes Ende mit dir."Neues Jahr, neuer Liebling."
Ich weiß, es ist schlimm mit mir...das ist ja jetzt sozusagen schon Latina-Liebling 4.0...und dabei bin ich doch noch so jung. Wo soll das nur hinführen mit mir ??

Na ja, nur Heiraten ist wohl noch teurer.

Alles in allem noch mal generell muß ich sagen, daß es mir im Hautnah echt gefallen hat. Das Verwinkelte hat was, fast wie eine Art "Labyrinth" (

Klar, die recht offene Anmache der Mädels ist -wie überall- besetzungs- und tagesformabhäng, zumal zusätzlich zu dem günstigen Eintrittspreis...
Also wenn man das alles insgeamt so halten könnte, ist der Laden sicher eine gute Alternative zu First oder Point, welche wohl dieselbe Zielgruppe generieren...im Delta...
DANKE übrigens für eure lieben Bewertungen !! Cool !!

Ich weiß, manchmal schweife ich etwas aus, vor allem bei neuen Eindrücken. Kurz kann ich da nicht...