18.01.2011, 05:44
Schön, dass Du Spaß hattest! Eine Soapy sollte jeder mal mitgemacht haben. Ich würde dafür aber eher Bangkok empfehlen. Annies ist für den westlichen Touristen sicher der sicherste Tipp, vor allem, wenn man vorher Aey kontaktiert und ein Booking macht. Ansonsten tendieren die Annies-Girls eher dazu, ein paar Jahre älter und "isaaniger" zu sein. MMn absolut kein Vergleich zu einigen Girls, die in den Ratchada- und Petchburi-Soapies sitzen.
Die Soapies in Pattaya finde ich persönlich eher mies. Habe in alle drei mal reingeschaut (irgendein Marketing-Profi musste die Dinger ja alle mit "Sabai irgendwas" benennen - Sabai Dee, Sabai Room, und Sabai Sabai glaub ich): Girls entsprachen auch eher dem Annies-Look und bei meiner Session im Sabai Room wollte meine Dame partout kein FO geben - und ist dann nach meinem Protest kurzerhand einfach abgehauen und hat mich sitzen lassen.
Die Soapies in Pattaya finde ich persönlich eher mies. Habe in alle drei mal reingeschaut (irgendein Marketing-Profi musste die Dinger ja alle mit "Sabai irgendwas" benennen - Sabai Dee, Sabai Room, und Sabai Sabai glaub ich): Girls entsprachen auch eher dem Annies-Look und bei meiner Session im Sabai Room wollte meine Dame partout kein FO geben - und ist dann nach meinem Protest kurzerhand einfach abgehauen und hat mich sitzen lassen.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!