Cindy, WG Stern, Bahnhofstraße, Offenbach
Als ich am Morgen die HP der WG Stern aufrief viel mir als erstes das fehlen von Cindy auf. Hab Cindy dann auf dem Handy erreicht und erfahren das Sie noch bis Februar dort arbeitet.
Desweiteren dachte ich mit Schrecken daran dass ich ja einen Bericht zu ihr versprochen hatte.

Eigentlich wollte ich ja im November die neue (Christin) in der WG Stern testen. Am Tel. wurde mir mittgeteilt das am heutigen Tag alle Damen anwesend seien. Nach 15 Minuten stand ich vor der Tür und betätigte das akkustische Meldesystem.
Ciny macht mir die Tür auf undUnentschlossen Sie steht vor mir in einem knappen Oberteil und in knallengen Jeans. Sie läuft vor mir und mein kleiner wird so steif das ich kaum noch gehen kann.
"Du wolltest zu Christin?" Nö heute bist du wieder dran.
Schon vor dem Bad gabs Streicheleinheiten. Die große Dusche sollte man(n) nur betreten wenn man eine gute Orientierung besitztLachen
Service war perfekt wie immer und diese geilen Schaamlippen und der knackische JeLo Arsch sind einfach geil.
Die kleine wird schnell naß und tropft dann wie ein Kieslaster.Unentschlossen
Mit FO (FM lehnte Sie ab) hat Sie mich mehrmals bis kurz vor den PNR gebracht.
Abschluß dann im Reiter.
Kleine Massage und rum waren 75 Minuten die mit 150€ belohnt wurden.
Ehe sich die gute zur Ruhe setzt werde ich Sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Update - von Sigma60 - 18.01.2011, 14:29
RE: Cindy, WG Stern, Bahnhofstraße, Offenbach - von Rubber - 07.06.2011, 19:09
RE: Cindy, WG Stern, Bahnhofstraße, Offenbach - von Rubber - 08.06.2011, 17:23
Cindy WG-Stern Offenbach - von Sigma60 - 19.03.2010, 12:05
RE: Cindy WG-Stern Offenbach - von loewe - 19.03.2010, 12:29
RE: Cindy WG-Stern Offenbach - von Sigma60 - 19.03.2010, 12:31