30 Euro, Simona, App. 8, Maxstr. 3 Optikgranate, schlank , blond, blaue Augen
ähm jo .. yep.

also bei mir hat sie, wenn der Pimmel nicht gleich steht und spritze auch "Aussetzer" gehabt also indem sie ganz verträumt sich irgendwo gekrazt hat aber nicht da wo ihr denkt. Sillititten deuten schon auf Profi hin.

Sie ist wie viele dort auf Nachladen bedacht, dh man ist eigenlich bei 60 Euro für 20 Min in dem Laden und sollte sich überlegen ob vielleicht andere Optionen im Prinzip günstiger sind aber ich kann das auch nur optional sagen, weil ich schon richtige "Glücksgriffe" dort hatte, wie zB. 30 Min. poppen für 30 Euro aber das liegt an den "Newbee's" dort oder Alteisen ( mind. 2 Jahre dort tätig *lol* )wie zB Nezi, dann ohne Blasen - ne ohne Gummi Blasen mein ich aber die sind dann auch gleich bei dem "richtigen" Preis für den Einstieg und dabei bleibt es auch.

OK.

Kleine Anmerkung noch zur Maxe. Ich habe dort mal vor dem Puff falsch geparkt und habe jetzt Ticket bekommen - 15 Euro. Ich parke dort nur sehr selten falsch also eigentlich erst 2 bis 3 mal also sofort ein Schreiben bekommen darauf steht "Terminsache" - schräge Bezeichnung für n Ticket aber egal also nicht nur auf die Nutten konzentrieren !!! Hatte nix an der Scheibe kleben !

Nachrichten in diesem Thema
RE: 30 Euro, Simona, App. 8, Maxstr. 3 Optikgranate, schlank , blond, blaue Augen - von Roccofan - 18.01.2011, 16:46