(11.01.2011, 14:20)Roccofan schrieb: Aber schnell gelangweilt wenn die Latte nicht gleich so richtig steht aber es besteht jeder Zeit Spritzgefahr. Optikkracher für 30 Euro sogar fickbar. Ich hatte mein Spass!
Also man muss für den 30 Euro Quickie schon Dynamit hinter der Lunte haben ! Ne Hochzeitsnacht kann man da nicht erwarten in der Regel.
Eigentlich ist ja Blasen ( mit Gummi ) und Ficken in verschiedenen Stellungen bei dem Preis für 30 Euro drin, da kommt keine Langeweile auf und das muss man erstmal in 15 Min alles schaffen. Wenn es schief geht sind 30 Mäuse auch noch zu verkraften. Ich liege meist zeitlich bei 60 Euro.
Wohl gesagt in der Regel aber wenn Du die Puppe in Fahrt bekommst ist die Zeit Nebensache aber wie gesagt ein steifer Pimmel verlässt den Laden dort selten ungemolken auch für 30 Euro !!! Zeit wird leider oft genau eingehalten aber es wird auch beschissen mit der Zeit, hatte da auch Ansagen schon nach 10 MIn. Wenn Du nach 15 Min nicht gekommen bist hast Du schlechte Karten, daß ist aber LH typisch. Es sei den sie hat ein guten Tag aber da kann man sich nicht drauf verlassen unbedingt oder ?