Lek hat aus meiner Sicht zwei thaiunübliche Eigenschaften: sie ist freundlich und sie hat eine annehmbare Stimmlage. Als Profinutte bietet sie dann auch das volle Programm: FO, FT, AO und ZK. Dazu noch Massage, aber die habe ich nicht ausprobiert, da habe ich eine Jahresfreikarte der Krankenkasse und geniesse das lieber zu Hause.
Für Lek hingegen habe ich 50 Euro für eine halbe Stunde Benutzung bezahlt. Dafür gab es ZK, FT und Verkehr mit Gummi. AO hätte 20 Teuros Aufpreis gekostet, eine lange (?) Massage ebenfalls einen Zwanziger. AV hatte sie nicht (mehr?) im Programm, vielleicht ist es bei ihr auch größenabhängig. Allgemein fängt ihr Programm bei 30 Euro an, Stammgäste und solche, die es werden wollen, bekommen ein all-you-want-package für 60 bis 100 Euro - verhandelbar.
Ich schätze sie auf Mitte Dreißig. Da ich mich bei den Thais immer verschätze ist das mit +10 /-5 Jahren Spielraum, bevor ich hier etwas Falsches erzähle. Sie hat große Titten mit schönen Nippeln, die sich auch aufrichten, wenn man dran rumschraubt und saugt. Bei den Titten kommt C schon hin, dafür sind sie etwas schlaff. Sie ist eben kein Tenny mehr. Das Gesicht geht noch, ist vielleicht sogar hübsch, wenn man auf Thais steht. Der Rest ihres 160cm Körpers ist nicht erwähnenswert, schlank ist zu positiv ausgedrückt, "Kojote nach einem schlechten Winter" eine Spur zu unfreundlich. Sagen wir mal, dass sie schon bessere Zeiten erlebt hat.
Dafür ist ihr Service herausragend. Die Zungenküsse sind tief und feucht und sie beherrscht die Kunst der Zungenakrobatik. Die kommt auch beim Blasen sehr gekonnt zum Einsatz. Es wäre eine Schande, hier eine Gummihaut dazwischen zu schieben. Sie schafft es sehr geschickt, den Abschuß immer wieder zu verzögern, bis man dann am Ende fast froh ist, wenn die eigenen Nachkommen tief im Hals landen und sich auf den Weg nach unten machen.
Kurze Pause musste dann sein, aber die kleine Profisau hat den Zeitplan im Kopf und fing nach einigen Minuten wieder mit FO an. Auch diesmal wieder so genial, dass Klein-Pikashu schnell wieder hart war. Das AO-Angebot habe ich dann nochmals verneint und nach der Gummierung ging es ab in den Reiter. Auch hier war sie wieder der Vollprofi, von schnell bis langsam immer in vollendeter Synchronität. Ebenso in der Missio und im Doggystyle. Zum Finale habe ich nochmals in die Missio gewechselt, da ihr Arsch, im Gegensatz zu ihren Titten, mich nicht gerade zum Abspritzen motivierte. Schön ausgezuckt, trotz leichter Zeitüberschreitung nach einen Moment gekuschelt - das war's!
Wiederholung wird es nicht geben, da das Alter und die Optik für einen Testlauf gerade noch erträglich waren, aber mein Beuteschema doch erheblich davon abweicht.
Ficktechnisch ist sie große Klasse und ein Vollprofi im positven Sinne. Zwischenmenschlich scheint sie auch OK zu sein, geht auf den Kunden ein, will irgendwelchesThaigeschwätz loswerden und macht keinen Zeitdruck.
Obwohl sie sicherlich schon lange als Nutte arbeitet, sind mir zwei Sachen aufgefallen. Erstens hat sie nachher kassiert, bei einem Neukunden wie mir eher unüblich und zweitens hat sie auf eine Eingangswaschung bei mir verzichtet, da ich ihr erzählte, ich hätte gerade erst vor 90 Minuten geduscht. Das stimmte zwar auch, aber dass Klein-Pikashu in der Zwischenzeit den Arsch und die Fotze einer süßen Bulgarin in der T26 blanko besucht hatte, hat sie geschmacklich beim FO nicht wahrgenommen.

Gruß
Pikashu