Michelle im Penthouse-Hannover
Zwinker 
Osterstrasse 30
Hannover
0511/8765785
Karte Anzeigen
Hey, nach langer Zeit mal wieder an der Leine. Und dann soetwas. Thema Penthouse mal extra so gewählt weil es mehr eine Menübeurteilung werden wird. Gut eben Menü (Damen) bezogen.

Nachdem ich also mal wieder im Stop over Hannover beglücken wollte, oder besser gesagt deren äußerst günstiges Damenangebot kam mir die Adresse vom Penthouse in den Sinn. Anna (meine Reverenznummer) für Deutschland und Europa hatte leider keine Zeit. Also auf zu neuen Bergen und Schluchten.
Ich klingelte also an besagter Türe einen Aufzug erwartend?? Falsch. Hier in Hannover ticken die Uhren etwas anders. Das erste Penthouse auf Dackelnieveau..also im Parterre. Die Einlasskontrolle wurde überwunden. Puh glücklicherweise gabs noch andere Mädchen. Sie ist blond, nett, aber nicht mein sexuelles Begehren. Gut ich wurde aufgeklärt doch besser vorher anzurufen und einen Termin mit dem Girl meiner Wahl zu vereinbaren. Sie hätten halt faßt ausschließlich Terminkunden!. Buff..treffer. drei noch bis zum versenken. Dann die Preise...echt günstig. Laufhausnieveau in einem exquisitem Ambiente. wirklich vom feinsten. Gut ich hatte irgendwie Nina im Kopfe. War nicht da oder besetzt. Treffer 2. Dann wurden mir die Truppe vorgestellt. Allesamt super..aber nicht alle nach meinem Gusto und alle auf mal, dafür sind selbst die grossen Zimmer zu klein. Also Natalia....denkste hat einen Kunden und nur 45min Zeit. und 45 min gibts nicht wurde von der lieben Empfangsdame mehrfach betont. Also Treffer drei...langsam begann mein Schiff zu sinken. dann viel mein blick auf eine etwas schüchterne im Schwarzen Kleid, Treffer 4. sie arbeitet als Bardame und nicht auf dem Zimmer. Obwohl? wäre mal weiter zu hinterfragen. Dann also bevor alles baden geht. Michelle.. Gott was muss sie denken, kommt schon gut die Nr. 2 zu sein, aber erst Nr. 4???
Ich hatte da so meine Bedenken. Rauf aufs Zimmer,was dann folgte war gut. aber nicht sehr gut. Französich kannte ich besser, Spanisch auch. Ficken nun denn gut aber nicht sehr gut. Anfassen ging. wusste nur nicht ob es ihr weh tat oder sie erregt war. Jedenfalls war sie mit den Gedanken am Anfang wo ganz anders. In der Schlussphase war es etwas hektischer aber einprägsam. Aus einem saublöden Start noch eine gute Nummer geworden.
So nun die Points 1-10 and stars
Boddy: 8 kleiner Bauch. aber gut
Busen: Echt und üppig, gut geformt 10
Erregbarkeit Busen: wohl eher eine 8 sie mags etwas härter my friends
Rollenspiel: Fesselspiele gehen auch ohne Fesseln 8
Becken und elastizität: Beachtlich, Spagat ist wohl kein Problem, hat aber einmal etwas geknuckt...smile: eine 9
Muschi, Pussy. oder wie auch immer: sieht super aus. Erregbar, aber rückkopplung fehlt etwas 8-9
Feuchtigkeit: 8 alles geht ohne Flutschi und entstand während des Vorspiels. Nicht zuviel um noch etwas wiederstand zu finden.
Vorspiel: oh oh...die Dame ist da etwas passiv....7
sie genießt es....aber wer durfte arbeiten?
Ihr Französisch: 8 es geht noch besser, smile ich denke da so an meine Referenznummer
Facesitting: das war eine glatte 9 faßt an der 10..
Verkehr: tief aber eben eher normal, da könnte man noch mehr aktivität raus hohlen...smile wenn ich nicht so schrecklich faul wäre...also aus meiner sicht der Rückenlage eine 7
Smaltalk: die Frage was möchtest du, wie willst du es, wie soll ich kommen?? mir wäre lieber ausprobieren als alles vorher zu erklären...ein profi sollte schon erkennen wohin die Wege führen. Aber alles ging in gutem Deutsch. 8
und siehe da
Zeit: es gibt sie doch die 45 Minuten! 8 Smile, was solls mir hat es gefallen. das Zimmer war super sauber und auch das Bad, das Mädel war lieb. Mein Start war saumäßig daneben. Also das beste Rausgefickt.
Wiederkommen: Ja mit Sicherheit.
Das selbe Mädchen: Ja...aber (smile)
Sterne für den Reiseführer
keine, aber zu empfehlen. (Hannover hat da auch glaube ich noch keine von)

Preis/Leistung: Sehr gut (westliches Europa)
Ambiente: Sehr gut
Girls: Sehr gut
Angebot: Gut
Vielseitigkeit der Girls: Gut

Nachrichten in diesem Thema
Michelle im Penthouse-Hannover - von tommytulpe - 04.04.2010, 16:30
RE: Michelle im Penthouse-Hannover - von limbo - 04.04.2010, 16:51
RE: Michelle im Penthouse-Hannover - von Alexander123 - 22.12.2010, 20:44
RE: Michelle im Penthouse-Hannover - von limbo - 22.01.2011, 02:25
Penthouse 18 Michelle - von stardust - 20.01.2011, 09:34