(H)Anna, die wandernde Sexbombe (Hanau, ex Mainz, Bonn, Karlsruhe, Speyer, Koblenz)
Pfungstadt
0151-10009423
Karte Anzeigen
Hier noch mal auf die Schnelle ein Bericht zu meinem letzten Besuch bei Hanna:

Zu dieser Location hatte mich meine Triebigkeit noch nie hingeführt und so entschied ich mich, nachdem Hanna mich über ihr Gastspiel telefonisch instruiert hatte, unter Zuhilfenahme des Navis den Trip zu wagen!

Geklingel! Hanna öffnete mal wieder splitternackt! Sofort die Zunge in den Hals, Hand an den Sack und reingezogen!

„Ist gerade ein Kunde da! Macht aber nix, das dauert nicht lange ... Ab ins Bad!“

Immer noch an den Eiern gepackt wurde ich ins Bad bugsiert, wo mir der Hosenstall geöffnet wurde, mein Pimmel hartgelutscht und dann mit den Worten:

„Komme gleich wieder ... schön hart bleiben!“

im wahrsten Sinne des Wortes „stehengelassen“ wurde !!! Hoffentlich würde der Lochschwager jetzt keinen Druck auf der Blase verspüren, denn ich saß auf dem Klo, mit halbgeöffneter Hose und einer Riesenlatte!

Sage und schreib 5 Minuten später hörte ich die Verabschiedung des armen Wurms! „Das nächste Mal strengst du dich etwas an, ich will ja auch was davon haben! Nicht immer so schnell abspritzen!!“

Armes Schwein! Schoss es mir durch den Kopf ... aber das galt eigentlich mir! Hatte es mein Vorgänger nicht geschafft, den ersten Hunger von Hanna zu stillen, so würde ich nun doppelt leiden müssen! Und es kam auch so!

„Los, du geiles Stück! Jetzt wird gefickt!“

Immer dieser Erfolgsdruck !!!! Die Hose an den Knöcheln, stolperte ich vom Bad ins Bumszimmer, wo Hanna sofort an meinem Pimmel hing! Unter den doch erheblich schwierigen Umständen gelang mir die Entkleidung!
Hanna löste sich von meinem Schwanz, warf sich rücklings aufs Bett und präsentierte ihre Mumu!!! „Los geht’s!“ rief sie und wedelte mit dem Gummi!

Gummi drauf ... umgedreht in den Doggy, den Prachtarsch hingestreckt und los gings! Mit langsamer Steigerung ist bei dem Luder nichts zu machen, da ist sofortiger Topspeed angesagt! Ich hämmerte wie ein wilder drauflos, von Hanna´s Kreischen, Stöhnen und Beschimpfungen angetrieben und animiert! Immer wieder mal ein ordentlicher Klatscher auf das Hinterteil, dass sich langsam rot verfärbte! Hanna quiekte erfreut!
Stellungswechsel ... Hanna obenauf und ein wilder Ritt gegen Westen, der mir fast das Gedärm aus dem Körper drückte! Ab in die Missio .... Hanna schlang die Beine um mich und gab jetzt den Takt an ... immer schneller dirigierte sie mich und bei dem Wahnsinnstempo fürchtete ich weniger um die nahende Ejukalation sonder um einen Herzkasper mit Atemnot!

Kratzen, Kneifen, Schreien, Stöhnen .... die alte hing an mir wie eine Klette und es blieb mir keine andere Wahl, als weiterzuficken!

Irgendwann spritze ich dann ab und ließ mich einfach schweißnass auf sie fallen!

Hanna lachte, rollte sich aus dem Bett und tänzelte singend und kichernd ins Bad um den Lidschatten nachzuziehen!

Heftig schnaufend lag ich rücklings auf dem Bett und hyperventilierte!

Hanna kam, stellte sich breitbeinig vors Bett: „So ... und das jetzt jeden Tag! Hat mir gefallen!“

Ich drückte die 100 Tacken ab und versuchte mal wieder so schnell wie nur möglich Land zu gewinnen, bevor es dem geilen Stück einfallen würde, mich nochmal durchzubumsen ….

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Hier noch unveröffentlichtes Bildmaterial:

[Bild: th_26435_3303369_Y16_123_198lo.JPG] [Bild: th_26437_3303369_Y17_123_407lo.JPG] [Bild: th_26443_3303369_Y20_123_108lo.JPG] [Bild: th_26445_3303369_Y21_123_219lo.JPG] [Bild: th_26446_3303369_Y22_123_399lo.JPG] [Bild: th_26447_3303369_Y30_123_243lo.JPG]

Nachrichten in diesem Thema
RE: (H)Anna, die wandernde Sexbombe (Hanau, ex Mainz, Bonn, Karlsruhe, Speyer, Koblenz) - von Sahid - 20.01.2011, 14:00
RE: (H)Anna, - von evil - 24.09.2012, 17:42
RE: (H)Anna, - von lindner - 26.09.2012, 06:57
Blondy (Hanna), Dieburg/Münster - von sigggi - 17.08.2010, 02:55