Zuckersüße Rumänin Nicole - Dammstraße 12, Koblenz (vorher: KO, NR)
So, hab mir nach langer Zeit des Abwägens heute auch mal das Vergnügen gegönnt, was nicht zuletzt an den Berichten hier lag, ohne die hätte ich mir wohl gedacht Dammstr, Rumänin, extrem anschauliche Bilder: Abzocke.
Das wars definitiv nicht, wenns auch ansonsten nicht in die Kategorie Knaller fällt.
Fangen wir von vorne an... in der Dammstr. geparkt, geklingelt, es wurde mir aufgetan, ich trat ein und sah eine in Netzstrümpfe und diversen Nippes gehüllte Nicole, auf die "zuckersüß" absolut zutrifft.
Sie wirkte in natura auf mich eher noch schlanker als auf den Bildern, ansonsten kommt das hin, süße kleine Tittchen, Knackarsch... absolut was fürs Auge. Wenn man auf das steht was wohl generell eher als "Emo-Girlie" bezeichnet wird.
Allerdings ist sie sehr schüchtern. Ich musste ihr erstmal die Preise rausleiern, die zunächst ortsüblich erschienen, also 50, 80.
Dann stoppte sie, ich fragte nach der Stunde, dafür rief sie 120 auf, also wurde die gebucht, ich hätte bei 80 für die halbe Stunde durchaus mit den üblichen 150 gerechnet. Um so besser.
Ich legte kurz die Jacke ab, da wurde ich schon nach dem Geld gefragt, erste Zweifel kamen auf, aber ich zahlte.
Mir wurde das Bad gezeigt, waschen lief getrennt.
Während sie im Bad war wartete ich auf dem Stuhl neben dem Bett da ich davon ausging, dass hier noch etwas präpariert wird.
Wurde aber nicht, stattdessen kam sie nach Ausschalten des Lichts auf mich zu.
Es war nun relativ dunkel in der Bude, aber man konnte sie wenigstens noch gut erkennen.
Auch hier wirkte sie zunächst schüchtern, wir wechselten dann irgendwann aufs Bett, ich fragte ob sie küsst, sie bejahte, allerdings müssten wir dann nochmal ins Bad, Mundspülung.
Das geschah zusammen, dann zurück aufs Bett, es folgten sehr zurückhaltende Küsse mit minimalstem Zungeneinsatz, auch hier erschien sie sehr schüchtern.
Irgendwann hatte ich mich dann den leckeren Body hinabgearbeitet und folgte dem schmalen Strich zur Pussy.
Hier war nur Zungeneinsatz erlaubt, Finger lehnte sie ab.
Ging dafür aber ganz ordentlich mit und knetete sich abwechselnd mit mir ihre Tittchen.
Dann war ich an der Reihe, kam in den Genuß eines etwas unorthodoxen Blaskonzerts. Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber sie hat definitiv ihren eigenen Stil Wink
Eierlecken und kleine Wichseinlagen inklusive.
Dann ihre Frage "Ficken?" Aber hallo... und jetzt kam das, was etwas nervte. Voller Vorfreude wartete ich aufs Gummieren und Aufsitzen, aber sie musste sich erstmal den Mund mit einem Zewa abwischen, dann die Pussy (obwohl schön nass) noch mit Gleitmittel einreiben, dann kam der Gummi drauf und sie saß auf.
Es folgte ein recht zahmer Ritt, bei dem sie ständig eine Hand am Gummi hatte, was sich auch nicht änderte als wir in den Doggy wechselten und auch in der abschließenden Missio kam immer wieder der Griff an den Gummi, wenn auch seltener, da sie nun richtig gut mitging und sich auch mal den Kitzler rieb oder im Verbund mit mir die Titten knetete.
Ich fragte, ob ich auf diese spritzen dürfe, sie bejahte und schon kniete ich über ihr und hinterließ eine Ladung, mit der sie wohl nicht gerechnet hatte. Begeisterung sieht anders aus Lachen
Anschließend verschwand sie im Bad und bei mir begann die Zeit des Zitterns: kommt sie zügig wieder oder wird auf Zeit gespielt?
Sie kam relativ zügig wieder, bot mir auch das Bad an, ich machte mich ebenfalls nochmal frisch und kam heraus, als sie sich gerade wieder Strümpfe und übriges Klimbim anzog.
Ich orientierte mich Richtung Bettm fest gewillt im Fall der Fälle auf die vollen 60 Minuten oder Rückerstattung zu bestehen, aber das war gar nicht nötig, denn sie kam gleich hinterher und ging wieder in den Nahkampf.
Küsse wurden nun noch etwas spärlicher, aber ok, ist wohl einfach nicht so ihr Ding...
Wir wechselten in die 69, irgendwann wechselte sie die Position und verpasste mir ein Solo-Blaskonzert vom Feinsten, wenn auch mit vielen Eierleck- und Wichseinlagen und wollte mich offensichtlich so zum Abschuß bringen.
Allerdings hatte ich mir vorgenommen diesen süßen Teenykörper nochmal ordentlich ran zu nehmen und so bat ich um Gummierung um dann los zu legen, was nach dem gleichen Schauspiel wie beim ersten Mal (Mund abwischen mit Zewa, Flutschi auftragen obwohl unnötig) dann auch geschah.
Es folgte eine relativ lange, heftige Nummer bei der sie schön mitging und Spaß zu haben schien, wenn auch das Gestöhne etwas gekünstelt rüberkam.
Abschuß in die Tütte, kurzer Smalltalk so weit möglich, ihr Deutsch ist recht bescheiden, ihr Englisch ebenfalls, aber insgesamt langt es für etwas Smalltalk.
Wer allerdings viel Wert auf eine gepflegte Unterhaltung legt, ist hier falsch, dafür reicht es nicht.
Mir wurde nochmals das Bad angeboten, was ich auch nochmal nutzte, dann kurze Verabschiedung und weg war ich.
Optisch ist das für meinen Geschmack definitiv eine glatte 1 und genau das, wonach mir der Sinn stand.
Der Service war im wahrsten Sinne des Wortes "befriedigend", ich kam auf meine Kosten.
Die Performance dagegen war nicht so das gelbe vom Ei, die kleinen Einlagen, auch wenn ich sie irgendwo verstehen kann, nervten schon ein wenig und wirkten in dem Maße auch nicht sonderlich professionell.
Sie ist also definitiv ein hübsches Mädchen, das den Abschuß des Gastes mit allen Mitteln vorantreibt, sich dabei aber doch auch sehr zurückhaltend und etwas unbeholfen anstellt.
Die Bude selbst war sauber, das Bad ebenfalls und sie hat nicht darin geraucht (scheint generell Nichtraucherin zu sein oder konnte den Geruch gut verbergen), ansonsten ist es halt die Dammstr Wink
Wiederholungsgefahr geht trotz der Optik und des befriedigenden Services jedoch eher gegen 0 wegen der Abzüge in der B-Note.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von limbo - 22.10.2010, 22:26
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von have_fun - 03.12.2010, 13:21
RE: Nicole Zuckersüsse Rumänin aus Koblenz - von evil - 20.01.2011, 22:05
Nicole in Darmstadt - von hölenforscher20 - 12.03.2012, 15:42
RE: Zuckersüße Rumänin Nicole, DA (vorher: KO, NR) - von 69lassy69 - 12.06.2012, 19:14
Nicole - Eschollbrücken - von Tester-Steron - 17.08.2012, 20:20
RE: Nicole - Eschollbrücken - von fish01 - 17.08.2012, 20:40