20.01.2011, 23:19
----------------------------
Datum: 18.09.2010 23.30 Uhr
Ort: Braunschweig Bruchstraße zwischen Venus und Schwarze Katze
Name: Susi
Größe: ca. 165 cm
Haare: zur Zeit schulterlange hellbraune Haare, manchmal auch dunkelblond
Figur: 38er Größe
Titten: C-Cup naturtitten
Klamotten: weiße Strapse, und so eine Art Bodykorsett und darüber ein Negile manchmal auch ohne Strapse
Sonstiges: vom Gesicht her sieht sie leicht südosteuropäisch aus, um die Augen herum relativ stark geschminkt, sie hat einen etwas dickeren Hintern und einen leichten Schwabbelbauch, an Tatoos hat sie ein Arschgeweih, und von mir aus gesehen ist die rechte Titte mit einem laienhaften Tatoo versehen.
Nationalität: ungarisch
Sprache: ausreichend deutsch
Intim: rasiert
Bezahlt: 30 Euro
Wertung
-------------------------------------
Gesicht: 3
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 3
GV:2
Gesamtnote: 2-3
Bericht
--------------------------------------
Mal wieder auf der Bruchstraße angekommen, etwas neues junges Fickmaterial nicht geortet
und die altbewährten Stammkräfte waren auch nicht zu erspähen, nach ca. 20 minütigen hoch und runter
Gelatsche habe ich dann Susi gesehen, sie arbeitet in einem Haus ohne Nummer und Name, das Haus liegt zwischen Venus und Schwarze Katze und hat mehrer Schaufenster, eine genaue Schaufensterzuordnung kann ich nicht machen da die Frauen dort untereinander die Plätze öfters mal tauschen.
Susi ist mir schon seit ca.1.5 jahren bekannt ich war schon einge male bei ihr, ich bin dann auch gleich zu ihr rein gegangen, und sie hat mich freundlich mit einem Kuß auf die Wange empfangen, sie fragte mich auch gleich warum sie mich schon so lange nicht mehr gesehen hat, ich brasselte dann was von viel Arbeit und wenig Zeit.
Sie ist von ihrer Art her immer gut Gelaunt und fröhlich drauf.
Nach der Geldübergabe und der Entkleidung habe ich mir erstmal die Hände gewaschen, darauf legt sie immer viel Wert.
Nun legte ich mich auf den Rücken hin, sie machte das Gummi rüber und fing an zu blasen, nach ca.3-4 min. fragte sie mich welche Stellung ich denn gerne hätte , die Reiterstellung macht sie nur sehr ungerne ,das weiß ich aus Erfahrung.
Also wählte ich die Missi, als sie sich in Position begeben wollte hielt ich inne, und knetete erstmal ihre schönen dicken Naturtitten, ich massierte ihre stark ausgeprägten Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger. Nun ging es in der Missi weiter ich vögelte sie mal auf sie daraufliegend und mal über sie gebeugt, nebenbei habe ich auch noch ihre Möpse abgegriffen.
Nach nur ca. 10-12 min. merkte ich das es mir langsam kam , na da bin ich heute aber früh dran,dachte ich mir. Dann machte ich das Gummi voll, ließ es mir aber nicht großartig anmerken.
Ich zog nun meinen Lulli raus und bat sie in die Doggystellung was sie auch tat, nun schob ich meinen mittlerweile nur noch halbsteifen wieder in ihr Fickloch rein und begann erneut zu ficken, nach ca. einer Minute war er aber wieder hart, zwischendurch immer mal wieder die Möpse abgegriffen.
Nach ca.15 Minuten kam es mir dann und ich füllte das Gummi erneut, ich war auch restlos alle, sowas mit zweimal nacheinander kommen kriege ich auch nur alle Jubeljahre mal hin, bin ja keine 20 mehr.
Während des fickens hat sie ständig leicht gestöhnt was sich durchaus natürlich angehört hat, aber gekommen ist sie nicht.
Danach noch etwas Small Talk geführt, zum Abschied noch ein Bussi links ein Bussi rechts, und noch eine von ihren Frauenzigaretten abgestaubt, und aus der Location entschwunden.
Fazit: Zwei zum preis von einem war eine gute Aktion, aber auch wenn man nur einmal kommt ist es immer ganz ok mit ihr weil sie nie Zeitdruck macht, immer gut gelaunt ist , und man sich mit ihr gut unterhalten kann.