21.01.2011, 11:46
Werter VF,
geh einfach mal ins Panorama Villingen und erzähle ALLEN Anwesenden Damen, dass DU black-forests bester Freund bist
! Tja, entweder fliegst DU hochkant raus, oder es wird dir eine Arschkarte par Excellence geboten
.
Übrigens, sagesesam hat sich dort bis jetzt noch nicht als MEIN Freund geoutet.... Feigling
.
(21.01.2011, 01:12)Vögelfreund schrieb: Wenn ich mir das so überlege, sind die Arschkarten doch das was wirklich bleibt...., so, wenn ich mich wieder ins Berichteschreiben stürze, will ich zukünftig über Arschkarten berichten. Könnt mir ja schon mal heiße Tips zukommen lassen.
Gruß VF, der jetzt von ultimativen Arschkarten träumt
geh einfach mal ins Panorama Villingen und erzähle ALLEN Anwesenden Damen, dass DU black-forests bester Freund bist

Übrigens, sagesesam hat sich dort bis jetzt noch nicht als MEIN Freund geoutet.... Feigling

black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.