Datum: 06.01.2011 , Zeit: 22 Uhr
Name: Elisa
Größe: ca 160 cm
Haare: lange schwarze Haare, streng nach hinten zum Pferdeschwanz gebunden
Figur: 34-36 Größe
Titten: B-Cup
Klamotten: kurzes schwarzes Kleid
Nation: Rumänien
Sprache: ausreichend deutsch
Sonstiges: große runde Ohrringe, hübsches Gesicht
Bezahlt: 30 Euro
Wertung
--------------------------------------------
Gesicht: 1-2
Körper: 1-2
OV: 2-3
GV: 5
Gesamtnote: 5
Bericht
----------------------------------------------
Nette Optik dachte ich mir als ich sie in der Heiderose sah, ich fragte was es kosten sollte und wie lange man Zeit hätte, sie sagte 30 Euro für 25 Minuten, ich fragte nochmals nach : 25 Minuten? sie bejahte
Na da gab es ja nicht viel zu überlegen, also rein in die Bude , Kohle übergeben und ausgezogen,sie gummierte den Lulli und fing an zu blasen , das war ganz ok und dauerte so zwei Minuten, danach wechsel in die Missi ohne Einsatz von Glitschi, nach einigen Minuten wieder wechsel in die Doggy Position, nach einigen Minuten kam schon der Spruch : kommst du bald? , irgendwie war die voll abgenervt.
Dann der nächste Spruch : du mußt aber gleich kommen, ich sagte es sind doch gerade mal 12 Minuten um,und 25 waren vereinbart, daraufhin fing sie spöttisch an zu lachen hahahaha, 25 Minuten kannst du das nächste mal bleiben wenn du 50 Euro mitbringst.
Mein Lulli machte sich schon langsam klein, mir war jede Lust vergangen, ich hatte keinen Bock mehr auf die Futte, Klappe zu Affe tot, angezogen und abgehauen!
Fazit: die ersten 10 Minuten waren ok, der Rest war Abzock