Gisèle/Giselle (deutsch), S (vorher Raum SB, OG, Raum SLS, NW, TR, VK u.a.)
Ein Tipp von mir: wenn Du guten Sex suchst, meide Saarlouis! Dort gibt es keine guten Läden. Es gibt dort Abzock-Schuppen wie die Villa Maxim und Geld-Maschinen wie die Villa Venezia. Dein Geld bist Du los, gehst nach Hause und sagst zu Dir selbst: es war Scheiße!

Ich habe diese Erfahrungen gemacht und mir mittlerweile die Blaue Lagune in NK und die Saarbrücker Filiale (Laguna Rooms) zum Stamm-Puff auserkoren. Gute Preise, guter Service und was für die Optik ist auch immer dabei.

Was mir gefallen hat, dass Du in der Villa Venezia scheißen warst, die Mädchen nach Abnahme der Parade noch zusätzlich einzeln vorstellen liest und schließlich das Puff verlassen hast ohne einen roten Cent bezahlt zu haben.
Es ist schon dreist, aber diesen arroganten Schicksen gönne ich einen solchen Umgang.

Soll auch gar nicht so selten vorkommen, hat mir mal eine frühere Trierer Stammhure erzählt. Sie sagte, dass sie Probleme damit habe, eine Toilette zu benutzen, wo zuvor Freier geschissen haben. In diesem Zusammenhang erwähnte sie, dass einige anschließend die Mädchen sehen wollen, gaffen und hauen mit der Ausrede ‚ist nix für mich dabei‘ wieder ab.

Nachrichten in diesem Thema
Statement - von Einlocher - 22.01.2011, 20:35
RE: Statement - von elpopelpo - 22.01.2011, 23:50
RE: Statement - von Michel_12 - 25.01.2011, 18:51