24.01.2011, 17:14
Ich habe im vergangenen Jahr bereits mehrfach die äußerst freudige Bekanntschaft mit dieser netten Dame machen dürfen.
Zunächst war ich eher skeptisch was Location und Angebot (40€ 1/2h betraf.
Jedoch wurde ich bei meinem ersten Besuch sofort eines besseren belehrt.
Sehr aufgeschlossen und trotzdem zurückhaltend, wobei man Ihr den Profi kaum anmerkt.
Da mich Ihr Service wirklich mehr als begeistert hatte, habe ich dem ersten Besuch auch gleich einen zweiten (1/2h) und kurz vor Ihrem Urlaub den dritten im Stundentarif folgen lassen.
Da die Damen in dieser Location als AO gehandelt werden hat mich natürlich zudem gereizt und konnte ganz andere Erfahrung wie mein Vor-Poster machen.
Bereits bei zweiten mal blieb der Conti in der Schale und dies ohne jeglichen Aufpreis. Einfach der Hammer die Frau.
Ich glaube das ich mal dringend wieder hin muß!!!
Zunächst war ich eher skeptisch was Location und Angebot (40€ 1/2h betraf.
Jedoch wurde ich bei meinem ersten Besuch sofort eines besseren belehrt.
Sehr aufgeschlossen und trotzdem zurückhaltend, wobei man Ihr den Profi kaum anmerkt.
Da mich Ihr Service wirklich mehr als begeistert hatte, habe ich dem ersten Besuch auch gleich einen zweiten (1/2h) und kurz vor Ihrem Urlaub den dritten im Stundentarif folgen lassen.
Da die Damen in dieser Location als AO gehandelt werden hat mich natürlich zudem gereizt und konnte ganz andere Erfahrung wie mein Vor-Poster machen.
Bereits bei zweiten mal blieb der Conti in der Schale und dies ohne jeglichen Aufpreis. Einfach der Hammer die Frau.
Ich glaube das ich mal dringend wieder hin muß!!!