Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Ich formuliere es mal so: Bei mir sind es die Gegensätze, die mich magisch anziehen...

Oder anders gesagt (natürlich basierend auf meine bescheidenen REIN SUBJEKTIVEN Erfahrungen...und wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel...):

- Thais: Lieb und sehr zurückhaltend...das bin ich selber auch... Nee.
- Osteuropäerinnen: Abgezockt und oft lustlos oder auch griesgrämig...das bin ich auch oft selber... Nee.
- Deutsche: Zickig, geldgeil und faul, ohne anständigen bzw. nur minimalem Service...trifft auch auf mich zu, letzterer Punkt natürlich in übertragenem Sinne... Nee.
- Latinas: Temperamentvoll, stets gutgelaunt, rhythmisch, mit Feuer im Blut und Pfeffer im Arsch...das alles trifft auf mich nun mal rein ÜBERHAUPT NICHT zu... Augen Roll Si !!!!!!!!!

Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12