Gisèle/Giselle (deutsch), S (vorher Raum SB, OG, Raum SLS, NW, TR, VK u.a.)
(22.01.2011, 01:18)elpopelpo schrieb: Ich war also Spitz wie Lumpi ...

... bog ich auf den Weg zur Villa Venezia ein
... drückte ich kurzerhand die Klingel. Nachdem die Tür aufging streckte eine dümmlich hinterwäldlerisch guckende Saarlandgöre ihren Kopf aus der Türe, erblickte erst mich und dann die Franzosen und sagte: "Oh leck!"

Nach diesem verbalen Erguss allererster Güte ...


Nachdem die Handwerker sich ins Auto verzogen hatten, klingelte ich schnell nochmal. Der abgebrochene Hohlpofsten öffnete wieder und gehieß mich hinein. Ich sollte doch da in das eine Zimmer gehen, es dauere aber noch.

... "Ich müsste mal auf die Toilette", sagte ich. Das führte zum Ausstoßen eines Nervseufzers beim Bauernmädel, das mich sodann in ein Klo führte, das gar keinen Schlüssel hatte.

Also kackte ich was das Zeug hielt hinter unverschlossener Türe und in der Tat: Nach der zweiten Wurst klopfte es auch schon, was ich aber mit einem nachdrücklichen "Moment!" unterbinden konnte.

Sei froh, dass nicht die Franzosen reingekommen sind, als du beim kacken warst. Megalach Megalach Megalach

(22.01.2011, 01:18)elpopelpo schrieb: Ich weiß nicht, in was für einem Scheißhaus ich da gelandet war, aber der Laden, der für die volle Stunde 150 Eier verlangt und dabei nur ein Extra enthält sah es nicht für Notwendig, eben dort auch ein lästiges Handtuch unterzubringen. Stattdessen war eine Batterie an Küchenrollen vorrätig...

Dem Donnerbalken entsprungen fand ich meinen Weg in der dusteren Villa zurück in "mein" Zimmer. Trisomie-21 war auch schon zugegen, um zu prüfen, dass ich mich auch ja nicht verlaufe.

... nach einer halben Ewigkeit, hörte man draußen die Armee der Plexiglaspumps auf Fließenboden. Die Tür ging auf und es ergoss sich ein Schwall an geilen Frauen im viel zu kleinen Raum. Da standen Sie nun und man hatte den Eindruck, auch sie kommen sich dabei reichlich dümmlich vor, wie die Nussknacker 'rumzustehen und auf das Abkommandieren zu warten. Überfordert von diesen vielen Reizen rief ich wie Moses durch das Tal des Fleisches und in den Vorraum hinüber zu Hauptschulabschluss-2015 (im vierten Anlauf): "Geht das auch einzeln?" Das schien auch im Sprachzentrum mancher Damen etwas auszulösen, denn eine wiederholte meinen Satz leise vor sich hin und sogleich setzte sich der Tross wieder in Bewegung.

Megalach Megalach Megalach Saarländer... Megalach mir Pälzer kennen die Saarländer-Elite (leider) ganz gut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Statement - von Einlocher - 22.01.2011, 20:35
RE: Statement - von elpopelpo - 22.01.2011, 23:50
RE: Statement - von Michel_12 - 25.01.2011, 18:51
RE: Gisèle (deutsch) - (Nähe) Saarlouis - von Michel_12 - 25.01.2011, 19:13