27.01.2011, 06:23
(27.01.2011, 04:49)carolusmagnus schrieb: Hallo Crank88!
Guten Morgen!
(27.01.2011, 04:49)carolusmagnus schrieb: Bin mir auch nicht ganz sicher ob Du hier für die richtige Zielgruppe abfragst.
Ich entschuldige mich vielmals. Daran hab ich garnicht gedacht, als ich so vor mich hin geschrieben hab. Sorry für die verdammt unglücke Wortwahl aufgrund der 5 Pils, die um diese Uhrzeit in mir ihren Dienst taten. Würde eventuell mal ein Mod/Admin das "Stricher" in "Hurengänger" ändern?
(27.01.2011, 04:49)carolusmagnus schrieb: Sehr umfangreiche Ausstattung.
Bei einigen Positionen erschließt sich mir nicht ganz der Sinn bzw. der Zweck, wozu man sowas in einer Hausapothek brauchen sollte.
Kann ich nachvollziehen - Als "Angelverrückter" (Ja so wurde ich schon bezeichnet) fängt man sich doch ab und an einen Haken/Eine tiefere Fleischwunde beim durchqueren unwirtlicher Bewuchszonen ein. Deswegen das Lidocain und das Nähbesteck. Macht einfach weniger Arbeit als wegen jedem Haken im Finger in die nächste Ambulanz zu müssen. Lidocain rein, Haken abknipsen -> durchschieben. Dick Sterilium drauf und fertig.
Ähnliches Prozedere bei einem tieferen Schnitt/einem aufgerissenem Knie.
(27.01.2011, 04:49)carolusmagnus schrieb: carolusMAGNUS, der auch noch ein WellCum ausruft
Besten Dank - Und einen schönen Tag.