Zitat:Ich bin KaYin - ich wohne im Grossraum Bad Kreuznach inmitten von wilder Natur.
♥ Es ist meine grosse Liebe und meine Profession „schamanisch-tantrische Massagen“ zu geben.♥
Mit meiner schamanisch-tantrischen Massage wirst du deine eigene Sexualität, deine komplette Körper- und Sinneswahrwahrnehmung und deine Art zu Denken völlig neu und in einer noch größeren Vielfalt erleben. Wenn du mir die Erlaubnis gibst, berühre ich dich überall an deinen sensibelsten und intimsten Regionen mit sehr viel Liebe, Mitgefühl und erotischer Intensität.
Die Auswirkungen und die Wirkung meiner Arbeit sind dimensionsüberschreitend. Du lernst mehr und mehr die Urkraft deiner Sexualität für mehr einzusetzen als für eine lustvoll-entspannende Ejakulation; auch Frauen haben die Fähigkeit zu ejakulieren. Du lernst deine Lust zu steigern und deine sexuelle Urkraft für dein persönliches Wachstum und für ein erfolgreiches und ekstatisches Leben einzusetzen. Zudem hast du die Möglichkeit einen Seinszustand von mehr Lebendigkeit und Leichtigkeit im ganz gewöhnlichen Alltag zu leben. Dein künftiges Leben kann sich zu einem freudvollen und erfolgreichen Tanz verwandeln.
Und ganz nebenbei (ohne grosses Drama) passiert Heilung, Heilung deiner Sexualität, Heilung von Körper, Seele und Geist. Sehr viele Traumas geschahen in der Kindheit, durch Verstrickung, Unachtsamkeit, Unwissenheit und Unbewusstheit. Durch achtsame, liebevolle und mitfühlende Berührungen von einer qualifizierten Tantrika kann heilbringende Transformation in Schönheit geschehen.
Grossartige, erfolgreiche und charismatische Menschen sind in ihrem Sosein sehr lebendig. ?Und warum? Diese Menschen haben ihre Urverletzungen transformiert, sie haben zum Teil ihre Schwächen zu Stärken verwandelt und sie verstehen es, die Urkraft ihrer Sexualität konstruktiv und bewusst für Ihre Ziele einzusetzen.
♥♥♥
? Willst auch du ein lebendiger und charismatischer Mensch sein? Willst du erfolgreich sein, in all deinem Tun und Sein ? - ruf mich an, ich beantworte dir ALLE Fragen am Telefon und ich unterstütze dich sehr gerne auf deinem Weg in die Großartigkeit und Grenzenlosigkeit.
ALLE Fragen beantworte ich dir sehr gerne per Telefon. Meine Telefonnumer ist 0151 207 76718. In der Regel bin ich vormittags sehr gut zu erreichen. Bereits am Telefon bekommst du ein Gespür für mein Energiefeld.
Ich freue mich auf einen Austausch mit dir.
NamastE
KaYin
♥♥♥
Mailadressse: kayin@live.de