nach meinem Montagserlebnis mittags bei Yumiko (siehe thread) suchte ich weiter und entschloß mich spontan zu den jungen hübschen studentinnen zu fahren. Mir war noch die Christina mit ihrem knackigen body aus der ladies-Anzeige in Erinnerung.
Ich habe dieses etablissement bisher noch nicht besucht. Parkplatz zur Mittagszeit in der Nähe der Nr. 89 war kein problem.
Es öffnete mir die Isabelle, die mir eine andere noch vorstellte, deren Namen ich vergaß, sie sagte mir nicht zu. Christina war belegt. So entschied ich mich für Isabelle.
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...9-2-A.html
Alter stimmt wohl
Größe stimmt
Kommt glaube ich aus ROM.
Spricht s.g. deutsch.
Es gab eine Sonderaktion und ich entschied mich für den quicky 20 min zu 40 Tacken FM oder (!) GV. Ich entschied mich fürs FM
Isabelle ist sehr sympathisch und freundlich. Da ich frisch geduscht war, verzichtete ich aufs weitere Waschen, was für das girl kein Problem war. Sie kam bald wieder und gab mir die 10 EUR zurück. Dann auf das Lotterbett.
Zuerst gabs ne GF6 Runde ohne ZK. Sie ließ mich gut an ihre festen schönen Möpse ran, Abschlecken kein Problem. Das Fingern war prima.
Dann ließ ich sie an meinen kleinen Freund ran. Gekonnt stülpte sie den Conti mit dem Mund über. Das Gebläse war schon gekonnt, ziemlich tief, den handeinsatz anfangs etwas zu viel hat sie dann zurückgenommen. Blickkontakt wenig. Ich ließ sie einfach weitermachen. Das feeling war ganz gut. Und so entlud ich nach ca. 5 min.
Ein kurzer Plausch. Und noch gewaschen, das bad recht ordentlich und sauber.
Für 40 Tacken war das i.O. ist aber sicherlich lohnender bei der GV-Variante. Isabelle ist ok, WH eher nicht.
Gruß lust6