27.01.2005, 20:14
Leider ist seit dem "Untergang" des MST alles so zersplittert. Such mir meine Infos aus nem halben Dutzend Foren zusammen und kenne noch weitaus mehr. Das macht alles sehr unhandlich und man findet nur sehr mühselig Infos zu bestimmten Locations. :evil:
Lustscout hat das Potential zu einem umfassenden BRD-Forum, nicht zuletzt, weil so viele alte Hasen dabei sind.
Blöd find ich nur die Startseite, die immer noch den Eindruck vermittelt, daß es sich hier um ne kleine verschworene Rhein-Neckar-Clique handelt! Das schreckt bestimmt viele neue Besucher aus anderen Regionen ab und sie gehen dann doch lieber in ihre Regionalforen zurück.
Bin selber im Rheinforum (find ich gut
) aktiv, aber ein ernstzunehmendes überregionales Forum wär besser.
Lustscout hat das Potential zu einem umfassenden BRD-Forum, nicht zuletzt, weil so viele alte Hasen dabei sind.
Blöd find ich nur die Startseite, die immer noch den Eindruck vermittelt, daß es sich hier um ne kleine verschworene Rhein-Neckar-Clique handelt! Das schreckt bestimmt viele neue Besucher aus anderen Regionen ab und sie gehen dann doch lieber in ihre Regionalforen zurück.
Bin selber im Rheinforum (find ich gut