Bulgarien Tag in Dietzenbach
... und noch ein paar Worte zum FKK-Dietzenbach im neuen Konzept.

Geöffnet wurde wir von der splitternacken Martina. Ein guter Beginn, etwas mollig, ansonsten absolut zu empfehlen, außer sie ist schlecht drauf.

1 x kostet 65 € und nicht 60 wie aktuell auf der Internet-Seite von dem Laden (vermutlich Handtuch-Aufschlag).

Angekündigt wurden mir 18 Damen, was gestimmt haben mag, genau nachzählen war schwierig.
Darunter das alte Stammpersonal: Joy, Julia (die mit den endlos langen Beinen), Jessie (Riesen-Silis) und ein paar andere bekannte Gesichter.
Dabei auch einige Damen, die wirklich nicht die Optik-Kracher sind und wo ich mich gefragt habe, wie diese auf ihre Kosten kommen.
Und dann eben auch eine ganze Reihe junger Mädels, die ich zum ersten mal gesehen habe (war früher wirklich recht oft da).
Insgesamt scheint der Laden eine gewisse Renaissance zu erleben, fragt sich nur, wie lange.
Herrenbesuch: so 5-6 während der 1,5 Stunden, die ich da war. Nicht viel besser wie früher.
Preismodell: hatte mich auf 1 Nümmerchen festgelegt, danach hätte ich nochmal 65 Euroen bezahlen müssen. Irgendwie doof. Habe dies moniert, eine rechte Einsicht war bei der Thekendame nicht vorhanden. Was solls.
Ingesamt gute Stimmung bei den Mädels.

Gruß
Hey Joe

Nachrichten in diesem Thema
Bulgarien Tag in Dietzenbach - von michherm - 22.01.2011, 18:18
Dietzenbach - Patrizia - von Hey_Joe - 27.01.2011, 16:14
Dietzenbach, Montag 24.01. - von Hey_Joe - 27.01.2011, 16:37
RE: Bulgarien Tag in Dietzenbach - von Hey_Joe - 28.01.2011, 15:27