Karina - die Rot-Weisse
hi Leutz,

also beschweren kann ich mich über Carina ganz und garnicht beschweren. war heut abend mal wieder im FB. schon bei meiner ankunft um 18 uhr hat sie mich von kopf bin fuß gemustert. nunja, erstmal unter die dusche. das ist das erste was ich im FB mache. die Girls mögen nicht so sehr verschwitzte körper, die an ihnen kleben oder muffeln.

nach dem duschen an die bar und was zum trinken besorgt und rundgang.
eigendlich musste ich garnix machen um in kontakt zu kommen. Carina sah mich und setzte sich neben mich und hat auch gleich mich in ein gespräch verwickelt.
ok, so langsam merkte ich wie mein blut in wallung kommt.
dann schlug ich ihr das kino vor. natürlich nahm ich mein kühles blondes mit.
im kino angekommen das übliche wie bei jeder frau dort: sich gegenseitig anheizen, FO ohne ende.
so rothaarig wie sie war, so wild war sie auch. ihre zunge ging wie ein wirbelwind über mein körper drüber.
die FO's waren echt geil GF6 pur, recht lange und intensiv war's. also von zeitdruck war nix zu spüren. ein geiles langes vorspiel mit allen stellungen war auch drinn. aus einen finger wurden 4 finger. meine güte ist die ausgelaufen. man kann fast sagen dass die voll abgspritzt hat.
dann hielt ich es nicht mehr aus um musste mit meinen Queue einlochen. mit dem mund dann das gummi schön elegant drüber gezogen, war echt genial von ihr gemacht.
nunja, das gummi randvoll gemacht, dann anschl. noch ein gemütliches zusammenliegen und streicheln. da wo ein vorspiel ist, muss auch ein nachspiel gemacht werden. nach einem blick auf die uhr war alles sehr sehr zufrieden stellend genutzt. für 40 min die normale einheit (50euro).

nach all dem geduscht und wieder an die bar. am vorbei laufen ein kurzes knuddeln und gut wars.

wiederholung = pflicht

LG
Zylon

Nachrichten in diesem Thema
Karina - die Rot-Weisse - von fröhlich - 01.12.2010, 23:18
RE: Karina - die Rot-Weisse - von Horst N - 23.01.2011, 18:25
RE: Karina - die Rot-Weisse - von Zylon - 28.01.2011, 22:49