29.01.2011, 20:50
So dann nutze ich meine freie Zeit vorm PC auch mal um einen Bericht zu schreiben.
Ich war heute Mittag bei Aylin
Telefonisch Termin vereinbart, ich sollte eine viertel Stunde davor noch mal anrufen und ihn ihr bestätigen, das sie ihn dann erst frei hält. Weil sie nicht versetzt werden möchte.
Dies habe ich auch getan und bin dann pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt erschienen.
Zu ihrem Äußeren sage ich mal nichts, siehe Vorredner.
Sie hatte einen bisschen bellenden Ton an sich um direkt danach wieder ruhig und leise zu reden.
Trotzdem war sie offen und hat auch gezeigt und gesagt was sie so mag.
Beim lecken bei ihr hat sie mir auch gesagt, das es ihr sehr gut gefällt und sie es gerade sehr geniest. Aber sie sei da immer sehr ruhig ich solle mich nicht iritieren lassen.
Ihre Möse ist dabei auch total ausgelaufen, daher glaub ich es ihr.
Gefickt wurde heftig leidenschaftlich im Doggy.
Halbe Stunde FO beidseitig und GV
Ich war heute Mittag bei Aylin
Telefonisch Termin vereinbart, ich sollte eine viertel Stunde davor noch mal anrufen und ihn ihr bestätigen, das sie ihn dann erst frei hält. Weil sie nicht versetzt werden möchte.
Dies habe ich auch getan und bin dann pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt erschienen.
Zu ihrem Äußeren sage ich mal nichts, siehe Vorredner.
Sie hatte einen bisschen bellenden Ton an sich um direkt danach wieder ruhig und leise zu reden.
Trotzdem war sie offen und hat auch gezeigt und gesagt was sie so mag.
Beim lecken bei ihr hat sie mir auch gesagt, das es ihr sehr gut gefällt und sie es gerade sehr geniest. Aber sie sei da immer sehr ruhig ich solle mich nicht iritieren lassen.
Ihre Möse ist dabei auch total ausgelaufen, daher glaub ich es ihr.
Gefickt wurde heftig leidenschaftlich im Doggy.
Halbe Stunde FO beidseitig und GV