Falsche Japanerin Yumiko aka Aiko
Chinesin Yumiko

Wer mal zur besagten -Yumiko- möchte, der findet sie ja aktuell in Darmstadt vor.
Sie residiert dort zusammen mit der "Puffmutter" (macht den Telefonservice) in einer kleinen 2-Zimmerwohnung. Das Haus befindet sich in der Dieburgerstraße 10/12,-aber der eigentliche Zugang befindet sich über einen Hinterhof an der Heinheimer Straße.
Gut zu erkennen, da dort gut sichtbar ein "Antikmarkt" wirbt. Klingeln muß man übrigens bei -Glück-!
Da dort scheinbar immer nur eine Dame aktiv arbeitet, ist es evtl. sinnvoll vorher abzuklären, ob sie auch "frei ist".
Die Türe unten ist ja meist offen, so das man ungehindert nach oben in den letzten Stock gehen kann. dort findet man die Wohnung ganz hinten rechts.
Nach dem klingeln, wird man (meist) von der Puffmutter reingelassen. Da ich warten mußte, wurde ich in ein scheinbar "privates Schlafzimmer" geführt. Dort plauderte ich etwas mit der Puffmutter, die ein scheinbar strenges Regiment führt.
Übrigens entdeckte ich dort ein chinesiches Wörterbuch, so das man (wie aber eigentlich immer) davon ausgehen muß, das -Yumiko- natürlich keine japanische DL ist!
Die Puffmutter klopfte bei meinem Vorstecher übrigens auf die Sekunde genau an der Türe und kam dann auch in das Verrichtungszimmer , um ihn deutlich auf die abgelaufene Zeit hinzuweisen!
Nachdem er draußen war, wurde ich dann in dieses "Verrichtungszimmer" geführt.
Wie bereits geschildert, ist das Zimmer tatsächlich extrem dunkel/rot beleuchtet ! Darin steht das Bett, aber auch eine "Strafbank" und ein "Holzkreuz" für die SM-Freunde.
Natürlich ist die Yumiko nicht die Dame, die man auf den Bildern (Ladies.de) sehen kann.
Die hier arbeitende Yumiko ist für eine asiatische Dame sehr groß und zudem auch recht schlank,-KF 34. Die Oberweite (75c) dürfte ein wenig mit Silikon aufgewertet sein, dazu längere Nippel. Die schwarzen und glatten Haare sind sehr lang!
Der Körper ist also,-zumindest bis zum Hals ganz passabel !
Das Gesicht allerdings ist sehr oval und nicht sonderlich schön. Dieser Eindruck wird noch von dem leicht "pferdeähnlichen Gebiß" untermauert!
Bekleidet ist sie mit einem extrem kurzen Mininrock (Schottenmuster).
Leider sind die dortigen Preise nicht wirklich gerechtfertigt.
60€ für den kurzen Quicky, was dort etwa 15 minuten bedeutet!
100€ für die halbe Stunde
160€ soll dann die ganze Stunde kosten.
Ich durfte zuvor duschen (auch wenn nicht notwendig). Das kleine Bad, besteht praktisch aus einer orangenen "Kabine".
Danach kam Yumiko herein und entkleidete sich. Sie begab sich aufs Bett und wollte mich gleich franz. verwöhnen. Ich aber rollte sie auf die andere Seite, um mich um sie zu kümmern. Bearbeitete ihre Nippel, und verteilte (trotz dem Pfredegebiß) ein paar ZK.
Sie neigt dazu, leider zu künstlich zu stöhnen!
Als ich einen Finger in ihre behaarte Grotte steckte, bemerkt ich, das sie feucht war, die Geruchsprobe deutete allerdings stark daraufhin, das mein Vorgänger in sie reingespritzt hat und sie nicht geduscht hat.
Auf lecken, verzichtete ich deshalb, da der Geruch schon deutlich wahrnehmbar ist.
Aber sie kann ganz gut 3 Finger komplett in ihrer Möse vertragen, denke, da wäre noch mehr möglich gewesen.
Der Abschluß erfolgte dann im Gesicht, immerhin hat sie sich danach gewaschen.
PS: AO wäre jederzeit problemlos drin gewesen!
Noch erwähnenswert ist, als Yumiko duschen war und ich noch nackt im Zimmer stand (wollte mich nach ihr waschen), kam doch sogleich die "strenge" Puffmutter rein,-musterte mich zuerst, dann fragte sie mich gleich zweimal,-ob ich auch wirklich zufrieden war!
Schon ein wenig seltsam dieses verhalten, aber was soll es.
Fazit:
Bei besagter Dame ist (sofern man will) AO problemlos möglich, auch ohne danach gefragt zu haben. Wie immer, natürlich nicht aus Japan. Leider nicht die Dame vom Foto. Aussehen bis auf "die Rübe" annehmbar. Macht zudem FO,FT,ZK,GV,,...
Allerdings würde ich dennoch keine zu lange Anfahrt dorthin in Kauf nehmen!
Parkplatzsituation direkt vor Ort eher schlecht! Parkte in der Heinheimerstr. beim Supermarkt (250 m Fußweg)

Gruß Haifisch, der seinen Bericht aus einem anderen Forum rüberkopiert hat

Nachrichten in diesem Thema
Falsche Japanerin Yumiko aka Aiko - von FSHFan - 23.08.2010, 17:50
Bravo! - von Aligator - 24.08.2010, 03:02
RE: Falsche Japanerin Yumiko - von johnoak - 24.08.2010, 20:06
RE: Falsche Japanerin Yumiko - von FSHFan - 29.08.2010, 23:56
Hä? - von Aligator - 30.08.2010, 00:08
RE: Falsche Japanerin Yumiko - von FSHFan - 01.09.2010, 20:27
RE: Falsche Japanerin Yumiko - von juliano - 02.09.2010, 07:37
RE: Falsche Japanerin Yumiko - von FSHFan - 03.09.2010, 10:00
RE: Yumiko - Japanisches Fickwunder - von zap - 21.01.2011, 23:56
RE: Yumiko - Japanisches Fickwunder - von Bilbo - 22.01.2011, 11:08