30.01.2011, 12:28
(30.01.2011, 11:50)garfie71 schrieb: Es wird dich keiner vermissen sry.Die eine oder andere CDL vielleicht schon, den ich hab alleine nur im Palast pro Monat ca. 1000-2000 Euro gelassen.
(30.01.2011, 11:50)garfie71 schrieb: Und die CDLs wandern durch viele Clubs. abzocke kann dir überall passieren.Leider wird es im Palast immer schlimmer und die GL schreitet nicht ein. Hier bestimmt nicht mehr der Club was Service Standard ist, sondern so manche CDL bestimmt das für sich selbst.
(30.01.2011, 11:50)garfie71 schrieb: Wer selten da ist, wird wohl auch kaum neue gute CDLs zu Gesicht bekommen.Da du mich nicht kennst, solltest du keine falschen Schlüsse ziehen, wie oft ich anwesend war. Wer 3-5 mal im Monat vor Ort ist, über einen Zeitraum von 5 Jahren, sollte schon beurteilen können wer NEU ist, wer nicht und wie lange neue CDL´s bleiben.
(30.01.2011, 11:50)garfie71 schrieb: Ich hoffe du überlebst es. Der Club wirds auf alle fälleKalr überlebe ich es, zum Glück gibt es ja die frei Marktwirtschaft. Das Angebot bestimmt die Nachfrage und da gibt es aktuell bessere Angebote.
@ Stuart
Stimme ich dir voll und ganz zu, nur werden es von den korrekt arbeitenden CDL´s im Palast immer weniger. Zwar nicht von jetzt auf gleich sondern langsam. Wenn ich mir die letzten 5 jahre so anschaue, gibt es da einen negativen Trend.
Kommen keine gut zahlenden Gäste mehr, sondern nur noch 50,- Euro Ficker, haben auch die guten CDL´s keinen Bock mehr und wandern ab.
Gruß, Bumsebärchen