Wer verbringt denJahreswechsel in Pattaya ?
So leute lange ist es her Unglücklich

aber ich will mal ein kurzes resume über meinen urlaub berichten

! hotel könig ist wärmstens zu empfehlen sauberes zimmer und gutes essen thai oder deutsches essen das ist egal guter wäsche service aber das soll keine werbung sein.
Das ist nur mein subjektiver eindruck.

1 tag

gleich auf die walking street schauen was dort los ist (alles voller russen naja wems gefällt)
In eineer Bar angekommen,die sitze waren rot, habe den namen vergessen war jedenfalls auf der rechten seite nach der devils bar.
spielte 4 gewinnt und gewann ein paar frei bier Smile
die mädels staunten nicht schlecht Smile
danach ein etwas älteresmädel mitgenommen optisch eher ne -3 aber blasen konnte die hmmmmm gab ihr 500 baht für short time
und legte mich schlafen.

am nächsten tag gings nach soi 7 happines bar (englisches publikum keine klische inselaffen Smile )
1. eindruck ( ladydrink 130 mädels eher durchschnitt,aber dies machten sie durch freundlichkeit und einsatzfreude weg Smile drinks zwischen 50-75 bath je nach zeit ( happy hour) .

Dort fand ich eine echte perle optisch eher 2-3, alter 23 ca 158 cm groß braune haut (naja thai halt ) aber dieses mädel hattes mirs dann echt angetan und ich verbrachte die restlichen 19 tage mit ihr.
ich gab ihr zum abschluß 14000 baht was ich denke zu hoch wahr.
das barfine war 300 bath aber ich hatte eine wunderschöne zeit

Kris

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer verbringt denJahreswechsel in Pattaya ? - von santalucia - 13.12.2010, 22:11
RE: Wer verbringt denJahreswechsel in Pattaya ? - von Kris78- - 30.01.2011, 18:51