Palace am 27.01.2011 - Servicewüste Palace
Hihi, finds lustig.Man wirft was scharfes zu essen hin und irgendeiner nimmts schon auf.
Ne jetzt mal im Ernst:

1. Wenn ich meinen ersten Post lese, so ist er in der Tat etwas zu persönlich gegen deine person gerichtet und das obwohl wir uns nicht persönlich kennen, und ich fälschlicherweise gemutmasst habe , du wärst seltener da.
ein grosser Irrtum von mir und ein grosses entschuldigung dafür hinterher.

Deshalb jetzt etwas allgemeiner und hoffentlich entschärfter:

Kurz vorneweg: Ich spiele zumindest im Pal in der gleichen Liga wie du, bei manchen Damen habe ich derzeit( Achtung Übertreibung) soetwas wie Gott-Status.
Trotzdem sind wir beide , wenn wir ein paar Wochen vom club weg sind Vergangenheit und die eine odere Dame wird vlt. noch sagen : Ach damals mit dem und dem wars schön oder Es wäre gut wenn er wiederkommen würde, aber im grossen und ganzen wären wir beide vergessen.
Warum?
Weil sich die Damen aufs Tagesgeschäft konzentrieren und auf das was da ist. Natürlich ist die Freude gross wenn wir nach ein paar wochen wiederkommen würden, teils weil wir einfach nette gäste sind, aber wohl auch weil wir sehr gut bezahlen.

Also nochmal Entschuldigung ! bin durchaus jemand der Fehler einsieht!

2. In den letzten wochen sind doch zum Teil recht positve Berichte zum Pal verfasst worden und doch kommt in aller regel mindestens ein kommentar nach dem motto: Na da hast du aber glück gehabt!

Ich kenne das Pal seit Gründung, damals noch Paradies und bin in den ganzen jahren vlt.5-6 mal so richtig reingefallen, das halte ich für einen guten Schnitt.
Natürlich liegt es daran, dass ich sehr bekannt bin, das liegt aber auch daran dass ich dafür ein gespür entwickelt habe.
Ein beispiel in der hoffnung sie nimmt es mir nicht übel ( Ja fast alle mädels lesen das LSH ):
Joy,D,ca180cm,Silis gr D, blond ,anfang 20
Optisch eine Top-Erscheinung. Sehr lieb sehr nett zu mir. durchaus jemand die sich mal zwischendurch zu mir setzt und einfach nur über gott und die Welt redet,trotzdem werde ich sie niee solo buchen weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie einen guten Service macht.
Es gibt welche bei denen gehört sie zu den favoritinnen. Ich werde sie höchstens mal im 3er buchen.
Sowas hat dann nix mit glück zu tun sondern mit Instinkt.

Hat sich da was im Pal der letzten Jahre verändert? Klare antwort Ja.
Es gibt nicht mehr das Standardprogramm was sie bei allen Gästen am Tag gleich abliefern.
Es gibt Damen die zu 95% den ach so üblichen Clubstandard abliefern und in 5% der fälle mal versuchen mehr rauszuholen. mit etwas Pech kommt sie an einen Forenschreiber, der dann prompt überall reinschreibt: Vorsicht abzocke!!
Es gibt natürlich auch die die zu 95% mehr verlangen für den ach so üblichen Clubstandard. Dann arbeitetb sie bei 5% so wie es sich die meisten hier wünschen. sie hat Glück darunter ist ein Schreiberling und schreibt: tolle Session!

Natürlich je mehr Berichte über eine Dame existieren, desto eher meint man(n), er könne sich einen eindruck verschaffen. Dieser Schuss k a n n auf beiden Seiten nach hinten losgehen. Eine vermeintliche Top-Session kann zum flop werden und umgekehrt. Deswegen fällt es mir grundsätzlich schwer schlecht über CDLs zu berichten, weil es dafür einfach zu viele Gründe geben kann.
Genauso sind meine Top-Erlebnisse keine Garantie, dass sie ein anderer auch hat.
Genau das scheint man aber irgendwie immer zu erwarten.

3. *Seufz* Die GL.....
Genauso wie ich komischerweise nur in diesem forum immer rumpolter, so poltere ich auch bei der GL.
so hab ich sie schon persönlich für die desaströse Weihnachtsfeier abgewatscht und auf die zunehmende Kritik über das Verhalten einiger CDLs gefragt.
Tja gelesen haben sie es auch, aber dem nachgehen können sie nur wenn sich jemand vor Ort beschwert und dass...
kommt so gut wie nie vor. OK sag ich mir das testest du mal selbst und da mein Lieblingsplatz eh vorne am eingang ist hab ich da mal mehrere Tage über gesessen - das meine ich durchaus wörtlich.
Die meisten Beschwerden kamen von den Damen die irgendeinem Italo-Hengst den Kinofilm nähergebracht haben und der sich dann nach der Oralen-Verwöhnung verdrücken wollten.
Die Herren haben sich nie beschwert!!! War ich in der falschen woche da, ich weiss es nicht. Ich werde das nochmal wiederholen.
Trotzdem wäre ich letzte woche fast vom Glauben abgefallen,als ich tatsächlich von Teilen der GF gefragt wurde ein bestimmtes mädchen anzusprechen, was sie denn für die halbe Stunde verlangt( Jetzt bin ich wohl völlig ruiniert..hehe egal), weil der Verdacht besteht sie würde das doppelte verlangen.
Kurzum: Wer was zu meckern hat, sollte das nicht nur hier posten, sondern vor Ort gleich klären!!!

Was die auskunft am Telefon angeht, habe ich auch mal nachgehakt und wie so oft unterschiedliche aussagen gehört.
So ist es nicht entscheidend wer anruft, sondern wohl eher wer am telefon ist und ob die dame überhaupt bekannt ist.
Beispiel: Karla macht Kasse und hat Telefon in der Frühschicht, weiss wer reingekommen ist. Karla geht mal kurz zu rauchen oder was essen oder sonstwohin, wird in der Zwischenzeit von anne vertreten. Anne weiss nicht wer schon da ist oder wer noch kommt,kann demnach keine auskunft geben. Das ist nur ein beispiel!
Besser ist es wirklich von seinen Herzdamen die Handynr.zu notieren und die anrufen. dürfte für stammies kein Problem sein.

Ich bin mir ziemlich sicher dass auch dieser Text verrissen und verprügelt wird .
Meine entschuldigung an bumse... steht und das sollte die Kernaussage sein!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace am 27.01.2011 - Servicewüste Palace - von garfie71 - 30.01.2011, 23:12