Palace am 27.01.2011 - Servicewüste Palace
(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: 1. Wenn ich meinen ersten Post lese, so ist er in der Tat etwas zu persönlich gegen deine person gerichtet und das obwohl wir uns nicht persönlich kennen, und ich fälschlicherweise gemutmasst habe , du wärst seltener da.
ein grosser Irrtum von mir und ein grosses entschuldigung dafür hinterher.

Entschuldigung angenommen.

(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Weil sich die Damen aufs Tagesgeschäft konzentrieren und auf das was da ist. Natürlich ist die Freude gross wenn wir nach ein paar wochen wiederkommen würden, teils weil wir einfach nette gäste sind, aber wohl auch weil wir sehr gut bezahlen.

Viele Mädels sind allerdings auch auf Ihre Stammkundschaft angewiesen, denn hier bedeutet eine Session auch schon mal 300-600 Euro. Natürlich sehen die meisten Mädels nur das Tagesgeschäft (die schnelle Nummer beim Messegast), allerdings nicht wirklich alle.

(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Joy,D,ca180cm,Silis gr D, blond ,anfang 20
Optisch eine Top-Erscheinung. Sehr lieb sehr nett zu mir. durchaus jemand die sich mal zwischendurch zu mir setzt und einfach nur über gott und die Welt redet,trotzdem werde ich sie niee solo buchen weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie einen guten Service macht.
Es gibt welche bei denen gehört sie zu den favoritinnen. Ich werde sie höchstens mal im 3er buchen.

Bereits im Einzel gebucht, sowie auch im Doppel mit Vanessa 2 gebucht. Sie ist wahrlich eine ganz nette Person mit der man sich auch schon mal nett unterhalten kann, doch Servicetechnisch für mich persönlich Durchschnitt. Beim Doppel bin ich auf Grund von Vanessa´s mitwirken auf meine Kosten gekommen.

(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Genauso wie ich komischerweise nur in diesem forum immer rumpolter, so poltere ich auch bei der GL.

Dito, hilft leider nur nichts. Der Typ mit dem Trainingsanzug ist wohl beratungsresistent.

(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Die meisten Beschwerden kamen von den Damen die irgendeinem Italo-Hengst den Kinofilm nähergebracht haben und der sich dann nach der Oralen-Verwöhnung verdrücken wollten.
Die Herren haben sich nie beschwert!!! War ich in der falschen woche da, ich weiss es nicht.

Kann ich nicht so ganz teilen, den da habe ich bereits anderes erlebt. Stehe am Automatten um für die letzte Session des Tages Geld zu tanken. Bekomme dann mit wie ein "Messegast" mit "Sherin" lauter diskutiert. Es ging wohl um 800,- Euro Liebeslohn. Als ich wenig später im Raucherabteil sitze kommt die besagte Dame mit Ihrer Freundin ebenfalls zum rauchen. Die beiden diskutieren und ich bekomme mit wie Sie Ihrer Freundin berichtet, das Sie für 2 Stunden ohne Extra´s 800,- Euro erbeutet hatte. Natürlich ist hier der Messegast selbst schuld, wenn er nichts sagt, doch finde ich einen solches Vorgehen der CDL unter aller Sau.

(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Was die auskunft am Telefon angeht, habe ich auch mal nachgehakt und wie so oft unterschiedliche aussagen gehört.
So ist es nicht entscheidend wer anruft, sondern wohl eher wer am telefon ist und ob die dame überhaupt bekannt ist.
Beispiel: Karla macht Kasse und hat Telefon in der Frühschicht, weiss wer reingekommen ist. Karla geht mal kurz zu rauchen oder was essen oder sonstwohin, wird in der Zwischenzeit von anne vertreten. Anne weiss nicht wer schon da ist oder wer noch kommt,kann demnach keine auskunft geben. Das ist nur ein beispiel!
Besser ist es wirklich von seinen Herzdamen die Handynr.zu notieren und die anrufen. dürfte für stammies kein Problem sein.

Was ist du schrebst könnte so sein, ist es aber nicht. Es werden absolut keine Auskünfte mehr über die Anwesenheit der CDL´s preisgegeben. Es könnte ja sein, das ein Gast bei Abwesenheit seiner Stamm CDL nicht vorbeikommt und der Club keine 75,- Euro Eintritt einnimmt.

Fazit:

Ich habe niemals geschrieben, das alle CDL´s dort einen schlechten Service bieten, vereinzelt erhält man dort auch sehr guten Service. Doch seit dem die neue GL dort im Einsatz ist, machen manche CDL´s was Sie wollen bzw. fordern was Sie wollen und die GL bleibt wohlwissend untätig.

Ich persönlich empfinde seit den letzen Jahren einen negativen Trend im Palast. Gute Mädels verlassen den Club, da nur noch wenig Stammgäste (gute Gäste, keine 50,- Euro Ficker) kommen. Gute neue CDL´s habe ich schon lange nicht mehr im Club gesichtet, bzw waren diese dann nicht lange vor Ort.

Ein Forum lebt von Beiträgen der User und jeder User hat nun mal seine persönliche Meinung zu einen Thema. Ich persönlich meide den Club erstmal, da ich mich aktuell wo anders besser aufgehoben fühle.

Andere Forumskollegen fühlen sich im Palast wohl und das gönne ich Ihnen auch. Wenn Sie auf Ihre Kosten kommen, ist doch alles in Ordnung.

Gruß, Bumsebärchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Palace am 27.01.2011 - Servicewüste Palace - von Bumsebärchen - 31.01.2011, 09:16