Anja und das Geheimnis des antarktischen Eiswurms
Die Fuckten

Es war das dritte Treffen mit Anja. Sie hat mich in Chemnitz für zwei Stunden besucht. An dem Tag hat tatsächlich ein wüster Schneesturm getobt. Anja hat sich verkehrsbedingt eine halbe Stunde verspätet, aber mich per SMS stets auf dem Laufenden gehalten. Ich habe ihr angeboten, das Date abzublasen, aber sie hat Wert darauf gelegt, mir an diesem Abend den Marsch zu blasen. Ich denke angesichts des Wetterchaos hätten die meisten Mädels mein Angebot angenommen.

Anja ist eine sehr schöne junge Frau. Sie liebt es, sich immer wieder an-, aus- und umzuziehen. Dafür ist sie bestens ausgerüstet. Die Dessous, die sie an dem Abend anhatte, waren wirklich vom Allerfeinsten. Mit Anja kann man sich toll unterhalten. Sie hat ihren eigenen Kopf, weiß aber auch die Ansichten anderer zu respektieren. Sie ist offen, ehrlich und gerade heraus. Beim Sex kann man mit Anja allerhand anstellen. OV ohne bis zum süßen Ende. GV und AV in allen Lagen. Anja ist sportlich und kann einen an den Rand seiner Möglichkeiten bringen. Und wenn es einer darauf anlegt, dann tut sie es auch mit Lust und Eifer. Sie küsst nicht auf den Mund, aber weil wir uns kennen und mögen, habe ich zur Begrüßung und zum Abschied schon einen kleinen Schmatz gekriegt.

Anja ist 165 cm groß, schlank, ca. 54 kg schwer und hat tolle D-Cup-Brüste. Sie hat lange schwarze Haare und ist top-gepflegt. Sie hat keine Homepage, wirbt aber mit Anzeigen in diversen Portalen, wie z.B.:

www.callgirls.de/anja-26-spitzenqualitaet-ohne-zickerei-dresden-bundesweit-561.html

Anja will für 2 Std € 400. Dazu kommen faire Reisekosten in Höhe von € 30 für die Fahrt nach Chemnitz hin und zurück. Man kann sie während ihrer Deutschland-Touren in verschiedenen Städten (z.B. München, Berlin, Stuttgart) in feinen Hotels besuchen. Der Kontakt zu ihr kann per eMail ( super64cash@hotmail.com ) hergestellt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anja und das Geheimnis des antarktischen Eiswurms - von Hans-im-Glück - 31.01.2011, 16:16