Riga ! Is es eine Reise Wert ?
@Pikashu

Danke für Deinen Beitrag. Aber da die baltischen Länder und Länder wie Polen noch nicht voll assozierte EU-Mitgliedsländer sind, brauchen die Mädels eine Arbeitsgenehmigung zB ALS AU-PAIR oder wie erwähnt als erdbeer-Pflückerinnen in Holland, um im großen Stil, Frauen in die westeuropäischen Länder zu bringen.

In dieser Antwort gebe ich dir sicher recht. Sie wissen es vom hören und sagen, das man Geld bei uns verdienen kann. Wenn man sich die Mädels anschaut, dann muß Mann teilweise sagen, das viele dumm wie Bohnenstroh sind, sprechen kein deutsch, kein englisch, wollen es auch nicht lernen.

Und dann gibt es andere wiederum, fast schon intellektuell, die unsere Sprachen gut beherrschen. Die situation in Osteuropa, obwohl EU-Länder ist leider katastrophal, sowohl vom Verdienst und den sozialen Einrichtungen. Oft werden leute nicht operiert und sterben an den Folgen ihrer Krankheit. Leute, die Dollars und Euros haben werden bevorzugt behandelt.

Ich liebe Osteuropa, weil dass das wirklichte alte, historische Europa ist. Ich fahre lieber nach Prag als nach Paris.
....... man müßte in Sodom und Gomorrha Urlaub machen können....

Nachrichten in diesem Thema
Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von msfun - 18.02.2009, 20:22
RE: Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von Reto2904 - 01.02.2011, 00:44
RE: Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von mdom - 01.02.2011, 21:28
Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von miloca - 18.02.2009, 22:06
Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von Thomas_MZ - 13.03.2009, 14:33
Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von Yogi2 - 13.09.2009, 18:28
Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von Pikashu - 13.09.2009, 19:09