Alina (RUS) Lagune rooms vorher Blaue Lagune
Bedingt durch den obigen Bericht hab ich mich entschlosse, die Dame aufzusuchen.
Hier mein Bericht:

Anwesen:
Blaue Lagune, dürfte allgemein bekannt sein.

Lady:
Das Alter der Dame wird mit 23 angegeben, sie dürfte allerdings gut und gerne 5 Jahre älter sein - eher mehr. Auf Anfrage wollte sie ihr Alter nicht sagen.
Sie ist ca. 1,65 m groß, erscheint durch High Heels aber bedeutend größer. Lange dunkle Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Auf Bitten wurden die Haare geöffnet. Sie sieht dadurch besser aus.
Die KF ist wohl 34 - auf jeden Fall sehr schlank/schmal, gute Figur mit kleinen A-Tittis, die ich grundsätzlich bevorzuge.
Alina ist sehr sauber, gepflegt und ganz rasiert; leider nicht ganz frisch. Sie roch sehr gut und ihre Schnecke schmeckte auch sehr gut.

Preis:
Ich habe eine halbe Stunden incl. ZK und FO gebucht. Bezahlt habe ich hierfür 65,-- Euro, was ich als preiswert empfinde. I.d.R. beträgt der Preis für eine halbe Stunden in der BL 80,-- Euro. Zur Zeit läuft jedoch eine 20 % Aktion.

Zum Geschehen:
Getränk und Waschung wurden angeboten und angenommen.
Die ZK waren leider nicht sehr intensiv, was ich schade fand. Insgesamt sehr zärtlich, eher schüchtern bis hin zu reserviert. Fummeln war überall erlaubt und möglich. Ich bat sie um FO, was sie auch sofort tat. Bereits nach 2 Minuten wollte sie ein Gummi montieren. Meiner Bitte folgendend, unterließ sie es auch.
Zu Anfang war das FO sehr zaghaft, später wurde es dann besser.
Nach einer Weile bat ich aufzusatteln, was sie auch tat. Noch bevor mein kleiner Freund in sie richtig eindrang, stöhnte sie auf. Insgesamt ein halbwegs ordentlicher Ritt.
Zum Abschluss wollte ich missionieren. Leider ließ sich mich nicht richtig eindringen und presste ihre Beine zusammen, sodass sie leicht verkrampfte. Von daher ein kräftiges Zustoßen unmöglich :-(.
Konnte dann recht schnell ins Konti entladen.

Zusammenfassung:
kann leider den sehr positiven Bericht meines Vorschreibers nicht ganz bestätigen, was ich nicht mit meiner Person in Verbindung bringen würde. Fand sie zu reserviert.
Folgende Bewertung halte ich für angemessen:
ZK: 5
FO: 6
GV: 5
Sauberkeit: 9 (wegen fehlender Rasur keine 10)
Optik: 8
Wiederholungsgefahr: unter 80 %

Nachrichten in diesem Thema
Alina in der Blauen Lagune - von Skorpion - 29.01.2011, 15:55
RE: Alina in der Blauen Lagune - von saarboy123 - 01.02.2011, 12:06
RE: Alina in der Blauen Lagune - von abundzu2 - 02.02.2011, 12:57
abundzu-Service - von saartom - 03.02.2011, 10:25
RE: Alina in der Blauen Lagune - von tomsaarnk - 06.02.2011, 12:42
Alina (RUS) Lagune rooms - von torino - 04.04.2011, 15:14