Jasmin Albert-Schweitzer-Ring (Blue Heaven)
Daumen hoch 
Nach meinem gestrigen Reinfall beim Privatbums https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69719 habe ich mal das Forum durchblättert und den Eintrag vom Vereinskameraden Puffmuddi gefunden.

Der Kurs war das was ich mir nach dem Besuch bei dem "dicken Oberschenkel" noch leisten konnte und 30 min passten auch noch in meinen Kalender (ich kann ja nicht den ganzen Tag in Hamburg rumbumsen, irgendwie muss ja auch noch Geld wieder reinkommen).

Also Flugs hin und konnte glücklicherweise alles 100% Bestätigen (Dank an Puffmuddisliebling !). Nach "ALLLLLEEEEEE" von der Puffmutti kamen geschwind die Mädels (vor Einigen war ja auch schon gewarnt worden) und ich suchte mir nicht die Schönste sondern wegen der Empfehlung eben Jasmin aus. Die hat sich total gefreut und bedankt (wurde von den Anderen angezickt wie sie mir sagte, ich denke der Bericht hat für erhöhte Fickfrequenz bei Ihr gesorgt - ich habe aber natürlich geschwiegen wie ein Grab) und ab ins VZ.

Dort gleich den Kuschelgang und Küsschen - Anfangs hatte sie Ihre Zunge noch komplett hochgeklappt (trotz maximaler Ausfuhr meines Sinnesorgans war da nur Mundhöhle - hua - nach orderentlichem GF6 mäßigem Kuscheln klappte Ihre Zunge dann aber runter - süße Zunge ! Unentschlossen allerdings mit Rauchgeschmack aber was solls mein Blut war sowieso schon auf dem Weg nach Unten). Der Rest war wie Puffmuddi geschildert hat - Super schmatzendes FO und in der Missi wollte sie schon eng umarmt werden. Tolles Gefühl !.

Besonderheit:
- Das Alter (21) stimmt wohl.
- Sie hat relativ viele Narben und Hautunreinheiten
- Sie ist auf eine lustige Weise etwas schräg drauf.
- Verständigung sprachtechnisch so lala - sextechnisch 100%.

Fazit:
GF6 !, WHG 100% ! Beim dem Kurs noch nichts Besseres gehabt (außer umsonst Zuhause aber das ist ein anderes Thema Grübel).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin Albert-Schweitzer-Ring (Blue Heaven) - von DerStürmer - 02.02.2011, 09:44