Jessica aka Michelle - Meinstr. 116, WOB (S, Speyer, HH, HB, Würzburg)
Hamburg
040 64424114 od. 0160 6050367
Klingeln bei: Stern
Karte Anzeigen
Nachdem sich meine absolute Top-Favoritin, die leider nur ca. vierzehn Tage um den Jahreswechsel herum in Hamburg gewesen ist, zu anderen Wirkungsstätten in der nordwestdeutschen Provinz begeben hat, suchte ich nach Alternativen und wurde am Wochenende bei Modelle Hamburg scheinbar fündig: Jessica, deren Anzeige ich schon bei www.latinaladies.de gesehen hatte, die bisher aber nur im Raum Süddeutschland tätig war. Die Reise in den Süden beschränkte sich nun auf eine Überquerung der Elbe mit dem öffentlichen Nahverkehr (S-Bahn Harburg Rathaus, Ausgang Eißendorfer Straße, dritte Straße links, kaum fünf Minuten zu Fuß…). Diese Gelegenheit mußte genutzt werden.

Jessica (laut Anzeige):
Größe: 170 cm
Figur: schlank
Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 38
BH-Größe: 95 G
Intim: rasiert
Sprachen: Deutsch
Nationalität: brasilianisch

Ich gebe zu, die Bilder und „95G“ hatten mich derart elektrisiert oder bereits die Denkfähigkeit beeinträchtigt, daß ich mich, als ich ihr endlich gegenüberstand, nicht an dem deutlichen Unterschied zwischen Anzeige und Realität störte. Zu nennen sind folgende Abweichungen: Alter ~33+Jahre, Größe: ~ 160 cm, Gewicht: ~ 67 kg. Im Vergleich zu den Bildern eine deutlich dunklere Hautfarbe, dunkle Schatten unter den Augen (mag ich überhaupt nicht) und unübersehbare Anzeichen, daß die genannte Konfektionsgröße etwas knapp bemessen sein dürfte, jedoch nicht wegen der gigantischen Oberweite, sondern weil Madame mittig etwas aufquillt. Somit handelt es sich meines Erachtens eigentlich um irreführende Werbung. Spätestens hier hätte der risikobewußte Abenteurer die Expedition abbrechen müssen und der Bericht würde hier enden; macht er aber nicht.

Meine durchaus (sehr) guten Erfahrungen mit diversen Latinas, ließen mich bereitwillig das doch sehr ambitionierte Honorar von 100 € für dreißig Minuten (FM+GVM) zahlen. Nach der Geldübergabe verließ Jessica den Raum und sagte, daß ich mich ausziehen sollte. Zu meinem Erstaunen folgte nun keine (gemeinsame) Waschung, wie sie von Latinas normalerweise geradezu zelebriert wird. Sie dirigierte mich auf das Bett und befreite nun die Objekte der Begierde, die sich zwar voluminös, aber (im Gegensatz zu den Fotos) haltlos, beinahe unförmig präsentierten. Jessica ließ mich ein mit ihnen spielen, gestattete aber keine Küsse im Gesicht. Nach kurzer Zeit montierte sie den Conti und begann zu blasen. (Die im Service gelisteten Punkte FN, Küssen und ZK waren in dem von mir gewählten Tarif definitiv nicht vorgesehen und dürften nach meiner Einschätzung generell schwer erhältlich sein.) Immerhin durfte ich sie vor dem Einlochen lecken, die Muschi war rasiert und auch geschmacksneutral, der abschließende Akt verlief unspektakulär in einem gefühlt weiten Raum und war dann doch irgendwie schnell vollzogen.

Fazit: Wer sich von den Möglichkeiten moderner Bildbearbeitungssoftware überzeugen und übertariflich zahlen möchte, ist hier genau richtig. Ein Anlaß für eine Wiederholung der Expedition ist für mich nicht gegeben; andere Forscher mögen natürlich zu (völlig) anderen Erkenntnissen gelangen. Jessica bleibt nach eigener Aussage voraussichtlich maximal bis übernächsten Sonntag.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica big OW - von Cyper - 17.10.2010, 07:14
RE: Jessica big OW - von Cyper - 24.01.2011, 17:58
RE: Jessica big OW - von Sahid - 25.01.2011, 09:36
RE: Jessica - Tittenalarm - von Bud Bundy - 19.08.2013, 14:22
jessica - tittenalarm in stuttgart - von muggel - 01.07.2009, 10:51
Jessica Draisstraße 33c - von Duff-Man - 24.01.2011, 16:21
RE: Jessica Draisstraße 33c - von Sahid - 24.01.2011, 16:31
Jessica - das brasilianische Busenwunder - von gartenzwerg - 02.02.2011, 16:23