26.01.2005, 16:25
Zitat:Original von erwin
...da woltle ich mich hier in diesem Forum mal informieren - aber Fehlanzeige, keine Erlebnisberichte, eben nur Geschafel.
...das hier soll als anregung verstanden werden, wie man das Forum verbessern könnte. Erwin
Hallo Erwin,
normaler Weise begrüße ich Neue members anders hier, bei Dir werde ich mal eine Ausnahme machen. Ich habe selten (noch nie im lsh) ein new member gesehen, der sich "so nett" wie Du hier zu Wort meldet. Auf solche Anregungen können wir hier gerne verzichten. Also grundsätzlich darf ich Dich bitten, insofern Du hier noch weiterhin aktiv sein willlst, Dich an unsere Foren Nutzungsregeln zu halten.
Die kannst Du extra nachlesen. Sehr gerne nehmen wir hier auch Deine persönlichen Erfahrungs bzw. Fick Berichte zur Kenntnis. Aber dummes Dahergerede brauchen wir hier wahrlich nicht mehr, auch nicht von Dir :ausr:
Ich denke hier im lsh Forum findet man zwischenzeitlich hunderte von Top Berichten zu allen möglichen Themen. Laß Dir ruhig Zeit, dann findest auch Du Sie bestimmt. Und dann kannst auch Du Deinen Nutzen daraus ziehen.
Ansonsten würde ich mich freuen, wieder auf normalem Level von Dir zu hören.
Gruß und (auf Probe) Willkommen,
CHRIS